Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
In meinen Augen ja.
Was vorher passiert? Man unterhält sich gut:, unternimmt was, hat einfach Spass - wenn's dann mehr werden soll, wird abgelehnt, "weil nicht mein Typ", unter Verweis auf meine guten menschlichen Eigenschaften...
Also man unternimmt was miteinander und schaut mal,wohin es führt? Und du glaubst dann ernsthaft, es läge am Aussehen, nachdem man sich mit dir freiwillig getroffen hat?

Das es an etwas anderem liegen könnte siehst du nicht als Option?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dein Aussehen ist völlig ok. Nicht ok wäre es allerdings für mich, wenn mein Freund im Bekanntenkreis um Punkte betteln würde. Du bist Mitte 20, nicht 13.
Du machst tolle Sachen, kannst sogat tanzen, kommst in der Berufswelt gut an - stell das Buhlen um Akzeptanz ab und führe dir mal deine ganzen Stärken vor Augen.
(Eventuell würde ich meinen Freundeskreis neu sortieren. Und die Ex überwinden.)
 

The crabp

Mitglied
Wenn dir gesagt wird, was für ein toller Mensch du bist, aber halt nicht ihr Typ - ist es doch klar das Aussehen?

Was würdet ihr mir denn raten, wie ich jetzt weiter vorgehe?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wenn dir gesagt wird, was für ein toller Mensch du bist, aber halt nicht ihr Typ - ist es doch klar das Aussehen?

Was würdet ihr mir denn raten, wie ich jetzt weiter vorgehe?
Wie kommst du darauf, Typ bedeutet nur Aussehen? Du kannst auch zu ruhig, zu quirlig, zu langweilig, zu anstrengend, zu schlau,zu dumm, zu frech, zu brav und weiß der Teufel was sein. Oder es entsteht einfach keine Anziehung.

Ich habe mal einen Mann gedatet, der optisch total mein Fall war, supernett, schlau, lieb, lustig ect - Volltreffer eigentlich. Aber ich hab mich 0,00 hingezogen gefühlt. Er hat dann mal versucht mich zu küssen und das ging so überhaupt nicht für mich.

Wieso denkst du, dass Anziehung rein über Optik läuft?
 

The crabp

Mitglied
Wie kommst du darauf, Typ bedeutet nur Aussehen? Du kannst auch zu ruhig, zu quirlig, zu langweilig, zu anstrengend, zu schlau,zu dumm, zu frech, zu brav und weiß der Teufel was sein. Oder es entsteht einfach keine Anziehung.

Ich habe mal einen Mann gedatet, der optisch total mein Fall war, supernett, schlau, lieb, lustig ect - Volltreffer eigentlich. Aber ich hab mich 0,00 hingezogen gefühlt. Er hat dann mal versucht mich zu küssen und das ging so überhaupt nicht für mich.

Wieso denkst du, dass Anziehung rein über Optik läuft?
Naja ... worüber soll es denn sonst laufen? Die Optik ist doch die Basis für die Grundanziehung
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn dir gesagt wird, was für ein toller Mensch du bist, aber halt nicht ihr Typ - ist es doch klar das Aussehen?

Was würdet ihr mir denn raten, wie ich jetzt weiter vorgehe?
Ich würde mich gerade machen, mich auf mein Alter besinnen und meinen Freundeskreis entrümpeln.
(Ich weiß immer noch nicht, wie DU dich findest. Bist du mit dir ok?)
 

weidebirke

Urgestein
Ja, daran musste ich jetzt auch denken.
Anziehung ist etwas, was einfach da sein muss. Und die kommt nicht, wenn Schönheitsparameter x, y und z erfüllt sind.
Bei mir ist es wie Fanta beschreibt. Mein Freund gefällt mir sehr gut, er ist aber bestimmt kein Mann, nach dem sich alle Frauen umdrehen. Er sieht ganz normal aus. Für mich aber ist er der schönste Mann der Welt, ich sehe ihn sehr gern an und sexy finde ich ihn den lieben langen Tag lang.

Das muss eine Menge mit Chemie zu tun haben. Man sieht sich und es ist da oder nicht. Und wenn nicht, dann nicht. Lässt sich weder herbeireden noch herbeifotografieren und dann helfen auch keine Kontaktlinsen oder ein neuer Haarschnitt. Ist halt nicht da.

Wie alt bist Du? Weißt Du, Du liest Dich intelligent. Welche Art Frau magst Du? Vielleicht die Fotos doch mal ändern, wie jemand schrieb, Fotos mit Autos, Freizeitpark und halbnackig sprechen mich nicht so an. Aber ich bin mindestens doppelt so alt wie Du. ich weiß nicht, wie junge Frauen das sehen. Meist sind die aber ein bisschen reifer.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich würde dir vorschlagen, dass du mal überdenkst, welche Frauen du anziehend findest. Vielleicht passt das nicht zusammen mit den Frauen, die dich anziehend finden würden.

Schwierig, weil man das in deinem Alter eigentlich nicht kann (ich sehe es bei meiner Tochter und weiß auch noch, wie es bei mir selbst war).

Mit meinem jetzigen LG ging es mir nämlich wie Fantafine - optisch eigentlich gar nicht mein Typ, trotzdem hab ich mich Hals über Kopf verliebt und finde ihn unglaublich anziehend. Zu diesem Punkt wäre ich allerdings vor 30 Jahren wahrscheinlich auch gar nicht gekommen.
 
D

Die Queen

Gast
Wenn dir gesagt wird, was für ein toller Mensch du bist, aber halt nicht ihr Typ - ist es doch klar das Aussehen?

Was würdet ihr mir denn raten, wie ich jetzt weiter vorgehe?
Nicht zwingend. Viele Frauen neigen dazu den Nice Guy zu friendzonen, aber mit dem Badboy ins Bett zu steigen, um anschließend beim Nice Guy rumzujammern, dass der Badboy sie ausgenutzt hat.

Man kann dir nicht mehr raten als zu mehr Beharrlichkeit und Selbstvertrauen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben