Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

Anzeige(7)

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Ja das dachte ich anfangs auch, aber ich möchte im Sommer mittlerweile kaum was anderes tragen :) und ich bin jemand der "Snobby sein" nicht leiden kann. Kannst es ja bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren.
War bei mir auch so.
Solange man den Kragen nicht hochklappt, ist alles okay. :D

An den Threadstarter:

Aber ansonsten sind dunkle Poloshirts sehr stylish. Spätestens, wenn man die 30 überschreitet, kommt man nicht drumherum. Auch vorher machen sie sich sehr gut, insbes. wenn man ein paar Muskeln hat, wie Du.

Apropos 30....

Mal ein ganz ehrlicher Tipp: In seinen Zwanzigern sollte man ruhig ordentlich auf die Kacke hauen, und sich KEINERLEI Gedanken darüber machen, wie gut oder schlecht man aussieht.

Im Zweifel einfach drauflosbaggern, bis kurz vor peinlich und immer wieder aufstehen - selbst mit den grössten Körben. Zur Not ein paar Pickup-Kurse machen, ordentlich Ausdauersport, viele Sozialkontakte pflegen. Wenn ich die Chance bekäme, nochmal Anfang 20 zu sein, würde ich dafür selbst Deine beknackte Visage akzeptieren....:p

....und damit reihenweise abräumen.

Im Ernst: die vergeudeten Chancen (auch bei den Damen), die man im Nachhinein erst viel später realisiert, werden Dich in 10 Jahren VIEL stärker stören, als Dein jämmerliches Klagen über (völlig subjektive) "Hässlichkeit" heute. Mit einem angeknacksten Selbstbewußtsein WILLST Du nur die 3/10er Wertungen hören. Die Leute, die Dir 8/10 geben, wirst Du nicht ernst nehmen. Und die gibt es nach der Gauß-Verteilung garantiert.

Davon abgesehen:

1. So physisch hübsch wie Du jetzt bist, wirst Du später wahrscheinlich nicht mehr sein.
2. So viele hübsche junge Mädels wie in Deinem Alter zu haben sind, wird es später nicht mehr geben.
3. So viel übrige Energie wie jetzt wirst Du später kaum mehr haben.

Und jetzt lauf Forrest, lauf! ;)

LG
Wolf
 

The crabp

Mitglied
War bei mir auch so.
Solange man den Kragen nicht hochklappt, ist alles okay. :D

An den Threadstarter:

Aber ansonsten sind dunkle Poloshirts sehr stylish. Spätestens, wenn man die 30 überschreitet, kommt man nicht drumherum. Auch vorher machen sie sich sehr gut, insbes. wenn man ein paar Muskeln hat, wie Du.

Apropos 30....

Mal ein ganz ehrlicher Tipp: In seinen Zwanzigern sollte man ruhig ordentlich auf die Kacke hauen, und sich KEINERLEI Gedanken darüber machen, wie gut oder schlecht man aussieht.

Im Zweifel einfach drauflosbaggern, bis kurz vor peinlich und immer wieder aufstehen - selbst mit den grössten Körben. Zur Not ein paar Pickup-Kurse machen, ordentlich Ausdauersport, viele Sozialkontakte pflegen. Wenn ich die Chance bekäme, nochmal Anfang 20 zu sein, würde ich dafür selbst Deine beknackte Visage akzeptieren....:p

....und damit reihenweise abräumen.

Im Ernst: die vergeudeten Chancen (auch bei den Damen), die man im Nachhinein erst viel später realisiert, werden Dich in 10 Jahren VIEL stärker stören, als Dein jämmerliches Klagen über (völlig subjektive) "Hässlichkeit" heute. Mit einem angeknacksten Selbstbewußtsein WILLST Du nur die 3/10er Wertungen hören. Die Leute, die Dir 8/10 geben, wirst Du nicht ernst nehmen. Und die gibt es nach der Gauß-Verteilung garantiert.

Davon abgesehen:

1. So physisch hübsch wie Du jetzt bist, wirst Du später wahrscheinlich nicht mehr sein.
2. So viele hübsche junge Mädels wie in Deinem Alter zu haben sind, wird es später nicht mehr geben.
3. So viel übrige Energie wie jetzt wirst Du später kaum mehr haben.

Und jetzt lauf Forrest, lauf! ;)

LG
Wolf
Danke für diesen Beitrag. Du hast Recht...die Uhr tickt, und ich sollte mich vllt. einfach ins "Getümmel" werfen...
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Okay...also man könnte wohl sagen, da, wo ein tiefergehendes polit-gedellschaftliches Statement hinter dem Hobby steckt, wird Ungleichheit schwierig?
Ja.
Ich muss bspw. sagen, dass ich dem derzeitigen FfF/Öko-Trend nichts abgewinnen kann.
Wichtiger Punkt. Wenn man da nicht harmoniert, passt es insgesamt nicht.
Sie sollte sich auf jeden Fall weiblich geben...umgekehrt denke ich, ich verhalte mich männlich.
Bedeutet? "Weiblich geben" kenne ich so nicht. Was heißt das?
Optisch habe ich nicht wirklich viele Ansprüche. Lange Haare sind mir recht wichtig, und die Lippen sollten nicht zuuuu schmal sein - das küsst sich einfach nicht gut, gerade wenn man selber vollere Lippen hat. Kurven sind ok, solange es nicht ausartet.
Also attraktiv soll sie schon sein. ;)
Übertriebener Feminismus stößt mich eher ab.
Und ihren Platz kennen.
Bodenständig sollte sie irgendwo dann schon sein, und auch alleine klar kommen,
Und nicht nerven?

Lieber TE, ich finde, dass du hohe Anforderungen stellst. Erfüllst du diese ebenfalls? Falls dem so ist, empfehle ich für die Partnerinnensuche den ländlichen Bereich. Mein Bruder hat eine vom Dorf geheiratet und exakt das bekommen, was du suchst. In Großstädten wird es schwieriger - da geht aktuell so viel ab mit Diversität, Emanzipation und Umweltbewusstsein, dass du da eher nicht fündig wirst.
Eine flotte Kirchengemeinde wäre auch noch eine Option. Auf Portalen sehe ich eher wenig Chancen, ehrlich gesagt. Und das liegt nicht an deinem Äußeren.
 

The crabp

Mitglied
Ja.

Wichtiger Punkt. Wenn man da nicht harmoniert, passt es insgesamt nicht.

Bedeutet? "Weiblich geben" kenne ich so nicht. Was heißt das?

Also attraktiv soll sie schon sein. ;)

Und ihren Platz kennen.

Und nicht nerven?

Lieber TE, ich finde, dass du hohe Anforderungen stellst. Erfüllst du diese ebenfalls? Falls dem so ist, empfehle ich für die Partnerinnensuche den ländlichen Bereich. Mein Bruder hat eine vom Dorf geheiratet und exakt das bekommen, was du suchst. In Großstädten wird es schwieriger - da geht aktuell so viel ab mit Diversität, Emanzipation und Umweltbewusstsein, dass du da eher nicht fündig wirst.
Eine flotte Kirchengemeinde wäre auch noch eine Option. Auf Portalen sehe ich eher wenig Chancen, ehrlich gesagt. Und das liegt nicht an deinem Äußeren.
Hatte ich das jetzt so unglücklich formuliert, dass du denkst sie soll bei mir "einfach nur nicht nerven"? Okay, ich erklär dir woher das kommt: in der vergangenen Beziehung habe ich mich oft wie ein Papa gefühlt, sie war sehr unselbstständig...das führte dazu, dass ich Dinge für sie erledigt habe, die eigentlich ihre Aufgabe gewesen wären. Anrufe bei der Bank bspw.. als Dank durfte ich mir dann anhören ich bevormunde sie. Obwohl sie 5 Minuten vorher meinte, SIE würde das ja nicht hinbekommen. Danke dafür.
Sowas möchte ich in Zukunft vermeiden. Ich helfe gerne. Wenn's nötig ist stell ich auch mal ihre Prioritäten über meine. Und ich hab auch kein Problem mit abweichenden Meinungen, sofern man meine umgekehrt dann wenigstens auch akzeptieren kann. Aber alles in gesunden Grenzen. Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt - ich erwarte ja auch nicht, dass sie MEINEN Haushalt schmeisst. ;)
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich finde Deine Erwartungen nicht überzogen.

Und ich denke, dass Du ein toller, sympathischer, junger Mann bist! Und dann kannst Du auch noch tanzen... Wow! Hässlich bist Du auch nicht. Dein Körper ist sogar super! Und auch sonst hast Du einiges zu bieten.

Ich denke, wenn Du nur ein klein wenig selbstbewusster wirst, fliegen Dir die Frauen zu.
 
J

J.E.

Gast
Nein, nein. Bis auf einen Bauchansatz bin ich mit dem zufrieden...
Das Problem ist eher mein frisch aus der Gulaschkanone entlassenes Gesicht.
Haha, also ich finde dich witzig und nicht hässlich.
Das Problem ist, deine Unsicherheit macht sehr sehr unattraktiv. Es gibt nichts unattraktiveres als Männer ohne Selbstvertrauen.
Bei lovoo etc. sind die Chancen als Mann eh nicht gross ausser man gehört äusserlich zu den Top 5%.
Du solltest deine Einstellung ändern und denken, dass du keine Frau brauchst um glücklich zu sein. Konzentriere dich auf dich, Hobbies, freunde. Mach Sport, bilde dich weiter. Die Richtige kommt dann sobald du mit dir zufrieden bist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben