Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das menschliche Fischbrötchen

cucaracha

Urgestein
Du wirkst schon recht offen, sympathisch, unkonventionell, locker, klug, gebildet, selbstbewusst (ausser in Bezug auf dein Aussehen) und humorvoll.
Und du hast einen guten Job, suchst eine feste Beziehung und bist ungebunden.

Damit hast du gute Karten bei den Damen..

Mister Crab....vermutlich von Sponge Bob.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Frauensuche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyma

Aktives Mitglied
Und das machen Frauen eben gerne.
Sie möchten niemanden verletzen und niemandem schaden.
Sie möchten die Harmonie erhalten, Verunsicherungen und schlechte Stimmung vermeiden und die gute Beziehung nicht gefährden.
Also passen Sie hier und da die Wahrheit ein bisschen an und schildern aus einem passenden Blickwinkel.
Und mit ein bisschen Augen zudrücken kann das aus diesen Beweggründen doch ganz gut verzeihen.
Oder nicht?
Zeugenaussagen widersprechen sich, Erinnerungen unterscheiden sich und es entstehen schnell Ungereimtheiten zwischen den unterschiedlichen Beteiligten.
Doch lügt deswegen jemand?
Oder ist es nur eine Frage der individuellen Wahrnehmung?
Die Wahrheit ist also nicht immer objektiv nachweisbar und allein deshalb ist sie nicht immer eindeutig.
Das war meine ehrliche Meinung.
Männer wollen aber scheinbar gerne etwas negatives hören, um sich sicher zu sein, dass es die Wahrheit ist.
 

The crabp

Mitglied
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nur noch bedingt mitkomme. Wurde mir jetzt vorgegaukelt aus Höflichkeit, dass ich immerhin "ganz ok" aussehe?

Unabhängig davon: EIGENTLICH finde ich mich ganz ok, nur bekomme ich von anderen immer das Feedback NICHT gut auszusehen...und DAS hat ja wohl einen Grund. Also...Öhm...Ich fühl mich dahingehend nicht "gestört"...🤔

Ich finde übrigens nicht, dass ich besonders viel mit dem guten Mikka gemein habe 😂

Findet ihr denn die Bilder hier, oder die Bilder in dem Suche-Thread besser?
Dann kann man ja evtl. ausprobieren, ob ein Wechsel der Bilder zu einem signifikant anderen Ergebnis führt...
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo crabp,
ich finde auch, dass du total sympathisch aussiehst! Und ich fände es selbst bei richtig professionellen Fotos sehr schwierig, denn es ist ohne Bewegung, Gestik, Mimik, Lächeln und das wäre - meiner Meinung nach - dein absoluter Pluspunkt, denn du wirkst lebendig, kommunikativ, hast für viele Dinge Interesse (habe eben deinen anderen Eintrag gelesen).
Aber auf Datingportalen, wo eben nur Fotos und Text zur Verfügung stehen, kommt das nicht durch.
Du bist ein Typ, den man sehen bzw. erleben muss.
Und ich denke auch, du bist bisher auf die falschen Frauen gestoßen.
Die Zeiten, um jemanden persönlich kennenzulernen, sind jetzt natürlich schwierig, aber zu deinem Typ passt es und ich denke, da würde es am ehesten klappen.
Ich wünsche dir viiiiiiel Glück!
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Das mit dem gut aussehen kann man das gar nicht sagen. Die Geschmäcker sind dermaßen verschieden, das haut einem manchmal aus den Socken. Vielleicht liegt es am Klientel. An der falschen Stelle gesucht. Keine Ahnung. Ich habe selbst mal einem Typen einen Korb gegeben, weil ich fand, dass er nicht gut aussah. Allerdings habe ich das nicht als Grund hingeworfen, sondern gesagt, er wäre nicht mein Typ, was ja im Grunde auch stimmt, denn als ich das einer Freundin erzählte, stellte sich heraus, dass sie das gar nicht nachvollziehen konnte, weil sie ihn so geil fand. Nun sind sie ein Paar. Da sieht man: Wenn jemand nicht gerade drei Augen hat, kann man das überhaupt nicht sagen.
Und mittlerweile bin ich älter und das Aussehen wäre mir vollkommen wurst. Jetzt sind mir andere Qualtitäten viel wichtiger. Daran allein kann es nicht liegen.
 

juka

Aktives Mitglied
Sehr ernüchternde Analyse. Dann könnte man statt hässlich vllt. besser nicht konkurrenzfähig sagen?
Bei Tinder und Lovoo wirst du deine Konkurrenzfähigkeit nicht unter Beweis stellen können, weil diese Plattformen für einen anständigen, humor- und niveauvollen Typen wie dich, der eine ernsthafte Beziehung sucht, einfach ungeeignet sind. Ich persönlich (als hetero Mann) finde dich gutaussehend. Du hast eine kräftige Statur, ein freundliches und authentisches Lächeln, Haare auf dem Kopf, schöne Augen und Charisma. Ja, du hast eine im Vergleich zum Durchschnitt breite breitere Nase und vollere Lippen. Und? Die sind nicht hässlich. Viele Menschen sehen volle Lippen sogar als ein Zeichen von Sinnlichkeit.

Meine Empfehlungen:
- Reflektiere nochmal dein Beuteschema. Vielleicht stehst du häufig auf den Typ Frau, der sich viel mehr aus der Inszenierung, als aus dem Menschen selbst macht.
- Möglw. könntest/möchtest du auf Kontaktlinsen umsteigen? Ich persönlich finde eine Brille wirkt nicht vorteilhaft an dir.
- Wenn du mit deiner Nase oder den Lippen totunglücklich bist und du ausschließen kannst, dass eine Dysmorphophobie vorliegt, dann spare und lass es korrigieren. Ich könnte es verstehen. Du möchtest halt nicht ständig nur auf diese Merkmale reduziert werden. Aber vielleicht ist es ja auch so wie bei Fantafine und in 10 Jahren bist du derjenige, der um seine heutigen "Makel" beneidet wird.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben