Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona spaltet Familie

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wow, das hat bei deiner Mutter nichts mehr mit Angst vor Ansteckung zu tun, das ist wirklich krankhaft.
Deine Mutter ist ja keinem vernünftigem Argument zugänglich und hört nur die schlechten Nachrichten, alles was positiv ist blendet sie aus.

Aber da du auf die Wohnung bei deinen Eltern angewiesen bist, wird dir nichts anderen übrig bleiben als dich vorerst zu fügen, oder die Eltern deiner Freundin bitten das sie dich auch dann dort übernachten lassen, wenn sie studiert und nicht zuhause ist. 🤷‍♀️
Natürlich kannst du dort auch nicht ewig umsonst wohnen.
 
D

Die Queen

Gast
Problem ist nicht Corona. Sie hat lediglich bei euch bereits bestehende Probleme noch mal hervorgebracht.

Eine geisteskranke Mutter, die vollkommen dominant und herrisch ist, während der eierlose Vater sich komplett unterordnet. Leidtragende sind die Kinder, die den Neurosen und Zwänge des Familienoberhauptes vollkommen ausgeliefert sind.

Kenn das alles schon. Also... Nimm die Beine in Hand!
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Mein Vater hält sich größtenteils zurück. Für meinen Bruder wäre es das schlimmste, wenn alle miteinander streiten. Für ihn ist die aktuelle Situation belastend genug, deswegen finde ich es vernünftig, dass sich mein Vater nur selten einmischt.
Dein Vater könnte aber sich mit seiner Frau besprechen oder einbringen und zwar so, dass Euer Leben wieder normal wird.
Das ist doch kein Zustand....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben