Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chip unter der Haut

soulfire

Aktives Mitglied
Im Netz habe ich dazu nämlich so gar nichts gefunden.
Die TU ist für mich eine seriöse Quelle:
Wenn der Ersteller der pps auch seriös wäre, würde er sich doch als Herausgeber am Ende outen...oder wäre irgendwie erkennbar oder genannt?
 

Anzeige(7)

M

mondfee73

Gast
hi.....

ich bin doch gerade mal wider richtig geschockt, was heute schon alles möglich ist oder sein wird.........mir persönlich macht das schon alles etwas angst.......
da gibt es so ein zukunftsfilm mit sandra bullock u syli stelone(weiß nimmer wie der heißt) aber in dem film ist auf komedy-art doch ganz viel wahrheit drin...so wegen überwachung und so.....siehe neue ausweise.........hab da echt angst das der einzelne mensch unter geht und wir in der zukunft nur noch nummern und strichcodes sind....:(

lg mondfee:eek:
 

soulfire

Aktives Mitglied
also nochmal: das, was da beschrieben war, wird als HOAX bewertet

Hoax: Hoax ? Wikipedia

und hat ausserdem keine Angaben zum Verfasser.

Insgesamt also SEHR unseriös.
Es gibt im Moment also keinen Anlass, schockiert zu sein. Ob das irgendwann so sein wird, steht in den Sternen, da kiönnte man auch über jeden Science Fiction Film schockiert sein.

Lasst euch keine panik machen!
 
M

mondfee73

Gast
ja das schon, aber vor 100j hätten die auch net gedacht das es so schnell geht mit dem auf den mond fliegen....

lg mondfee
 
Q

*quasi*

Gast
also nochmal: das, was da beschrieben war, wird als HOAX bewertet

Hoax: Hoax ? Wikipedia

und hat ausserdem keine Angaben zum Verfasser.

Insgesamt also SEHR unseriös.
Es gibt im Moment also keinen Anlass, schockiert zu sein. Ob das irgendwann so sein wird, steht in den Sternen, da kiönnte man auch über jeden Science Fiction Film schockiert sein.

Lasst euch keine panik machen!




Souli, es steht nur FAST in den Sternen.....Es steht in den Offenbarungen.....;) Aber danke für die aktuelle Aufklärung; dennoch sollte man es GENERELL nicht aus den Augen verlieren.
LG quasi
 
L

Lena7

Gast
Im Netz habe ich dazu nämlich so gar nichts gefunden.
Die TU ist für mich eine seriöse Quelle:
Wenn der Ersteller der pps auch seriös wäre, würde er sich doch als Herausgeber am Ende outen...oder wäre irgendwie erkennbar oder genannt?


Seriös ist der mit Sicherheit, da es ein Christ sein muß. Klingt jetzt etwas komisch ist aber für mich dann schon sicher gestellt.
Ich werde den Mann fragen so bald das möglich ist, der diese Info weiter gegeben hat.
Nur zur Zeit möchte ich das nicht tun, weil seine Frau schwer krank im Krankenhaus liegt.Das hat mir jetzt eine andere Person zugeschickt, die es wiederrum von ihm erhalten hatte.
Aber das ist ja nicht das Einzigste was man in der Richtung im Netz findet.
Und die Bibel warnt nun mal davor, dieses Malzeichen an der Hand oder Stirn an zu nehmen ( so wird es dort bezeichnet).Das ist ja schon mal alleine höchst bemerkenswert, das in diesem alten Buch bereits darüber geschrieben steht.

Das hier ist doch auch interessant oder?


RFID Implantate im menschlichen Körper



LG
Lena
 

soulfire

Aktives Mitglied
Es steht in den Offenbarungen und bedarf der Auslegung.

Oder auch: es steht in den Offenbarungen und wird von irgendwem missbraucht, um derzeit per Rundmail Angst und Schrecken zu verbreiten, der sollte sich was schämen.



Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die rechte Hand ein besserer Ort für einen Chip wäre, als meine linke Pobacke oder die linke hand oder....mal ganz abgesehen davon, dass die Verpflanzung derzeit gegen das Grundgesetz verstößt, wenn sie nicht gewollt ist.
Derzeit werden Implantate übrigens eher am Oberarm vorgenommen (Verhütungsstäbchen, z.B.).

Wieso muss der Verfasser ein Christ sein???????????
 
Q

*quasi*

Gast
*ggggg* soulfire - wollen WIR jetzt etwa hier einen zigsten Glaubensthread eröffnen und eine Diskussion führen??:D:D
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
AW: Cip unter der Haut

DIE EU EBEN, das letzte Satanische heidnische Grossreich,
Das meinst du doch nicht im Ernst, Lena7, oder?

Die Europäische Union ist seit ihrer Gründung bewusst auch auf christlichen Werten aufgebaut, schützt die Religionsfreiheit (auch die deine), die Menschenrechte und garantiert viel mehr soziale Gleichheit als es jemals zuvor in der Geschichte gab.

Und das nennst du "satanisch heidnisch"?

Was war denn dann das "3. Reich" für dich, wenn ich mal nachfragen darf? Gibts noch schlimmere Ausdrücke in deinem Vokabular?

Zur Zeit wird ja in christlichen Kreisen über das Buch "Mission Gottesreich" diskutiert, in dem die Autoren behaupten, fundamentalistische Christen in Deutschland würden heimlich gegen den Staat und seine demokratischen Strukturen agieren und in Wirklichkeit einen Gottesstaat anstreben.

Mit solchen Äußerungen, wie du sie hier machst, gießt du da natürlich Öl ins Feuer. Es lesen ja nicht nur ein paar Leute aus dem hilferuf.de mit sondern durch Google jeder Journalist, der mal was über die politischen Ansichten der bibeltreuen Christen erfahren möchte.
 

soulfire

Aktives Mitglied
das Grundgesetz ist recht handfest, dabei würde ich gerne bleiben.

Aber: bin ja schon weg. Will blos nicht, dass hier Leute Panik bekommen, wegen irgendnem Spinner, der anonym ne Rundmail schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was versteht ihr unter ultimativer Weisheit? Gesellschaft 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben