Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chip unter der Haut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackjack

Gast
AW: Cip unter der Haut

Eine Info und Warnung, was jeder damit macht bleibt ihm selbst überlassen



Hoax-Info.de | Mondex-German.pps

Ach wieder so ein Antichristen-Bullshit.
Wenn in dieser Präsentation schon Bibelzitate auftauchen ist das doch nur reine Propaganda mit falschen Tatsachen.

Außerdem steht auf der Seite:

Hoax-Info Service

Über Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes")
und andere Falschmeldungen und Gerüchte

Ich glaub ich mach ein Geschäft auf:
"Heizdecken gegen den Antichristen" noch ordentlich mit einer schönen Story verpackt und schon rollt der Rubel.
 
L

Lena7

Gast
AW: Cip unter der Haut

Ich sagte ja, jeder kann damit machen was er will.
Für was soll das denn Propaganda sein?
Ich habe Menschen schon vor 25 Jahren davor gewarnt.In der Bibel ist das schon klar vorhergesagt, und die Menschen werden gewarnt, dieses Malzeichen an Hand und Stirn nicht an zu nehmen.
Es wird sich ja zeigen....aber es ist gut, es vorher zu wissen!
 
B

Blackjack

Gast
AW: Cip unter der Haut

Ich sagte ja, jeder kann damit machen was er will.
Für was soll das denn Propaganda sein?
Ich habe Menschen schon vor 25 Jahren davor gewarnt.In der Bibel ist das schon klar vorhergesagt, und die Menschen werden gewarnt, dieses Malzeichen an Hand und Stirn nicht an zu nehmen.
Es wird sich ja zeigen....aber es ist gut, es vorher zu wissen!

Na für was wohl. Jesus sei mein Retter und solcher Kram. Ist doch Angstmacherei. Die Welt geht bald unter. ohh der böse Antichrist.
Man kann sich viel zusammen interpretieren wie man es braucht.
Ich könnte auch Geld als dieses Zeichen interpretieren.

Ich renn doch auch nicht rum und erzähl ständig das in etwa 1.000.000.000 Jahren die Bedingungen für Leben wie wir es kennen nicht mehr gegeben sind auf der Erde.
 
S

soulfire

Gast
Auf der Internetvertretung der technischen Uni Berlin gibt es auch Hoax-Seiten, auch dort wird über Mondex berichtet.
Monex stellt keine Bio-Chips her, der Begriff an sich ist laut TU schon recht hahnebüchen, das ist kein fachbegriff oder so.

Ich finde es schlimm, dass es Leute gibt, die immer wieder mit solchen Falschmeldungen ;Menschen verunsichern.

TU Berlin - Hoax - Extra-Blatt: Mondex Bio-Chips
 
L

Lena7

Gast
Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage, wem man glauben schenken möchte.
Es ist ja nicht das einzigste was in der Richtung zu lesen ist.Ich denke es ist auf jeden Fall gut es im Hinterkopf zu haben und es wird sich ja irgentwann zeigen, ob im Bezug auf diese Firma etwas dran ist.


Liebe Grüsse
Lena
 
S

soulfire

Gast
Lena, gibt es denn Angaben, wer die power point presentation verfasst hat?
 
S

soulfire

Gast
Im Netz habe ich dazu nämlich so gar nichts gefunden.
Die TU ist für mich eine seriöse Quelle:
Wenn der Ersteller der pps auch seriös wäre, würde er sich doch als Herausgeber am Ende outen...oder wäre irgendwie erkennbar oder genannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben