Anzeige(1)

Chip unter der Haut

B

Blackjack

Gast
Welches im Grunde eigentlich schon erschöpft ist.
Die Hintergründe für diese Mutmaßung sind erklärt durch die Offenbarungen und wie im einzelnen dies im heutigen Technikzeitalter ablaufen wird, bleibt anzuwarten.
Der Chip ist eine sehr wahrscheinliche, aber natürlich biblisch nicht belegte Vermutung.Es könnten auch andere Formen der Kennzeichnung sein.
Sicher ist nur, es wird dieses Zeichen an Stirn und/oder rechter Hand geben, wenn der Antichrist, woher auch immer er letztlich kommen wird, die Macht übernimmt.
Einige Inder tragen ja schon ein Zeichen an der Stirn
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Stimmt, das sog. Kastenzeichen. Das Zeichen, von dem die Bibel spricht, wird das Zeichen des "Tieres", des Antichristen sein und im Zusammenhang mit seiner Zahl stehen: 666. In welcher Form auch immer - vielleicht als kleine Matehaufgabe...?;)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ja was denn nun. Antichrist in der EU oder Obama der Antichrist?
Es gibt und gab auch Stimmen, die sagen, die Katholische Kirche sei der Antichrist (denn "Anti" im Griechischen heißt nicht "gegen" sondern "ante" - "anstelle"), zumal sie in Rom beheimatet ist, und das schon seit einer ganzen Weile. Und es gibt dort einen "Stellvertreter Christi", das sich ja leicht als "Anstelle-Christus" verstehen lässt.

So ist das mit Prophezeihungen - jeder macht draus, was ihm gerade gefällt :)

Zu den Chips: Ich kann mir nicht vorstellen, das in einem liberalen Land wie Schweden (gehört zur EU) oder in einem so liebevoll-chaotischen Land wie Italien (gehört zur EU) eine Regierung es schaffen sollte, eine größere Anzahl von Bürgern dazu zu bringen, auf ihr Bargeld zu verzichten und sich dann noch einen Chip unter die Haut transplantieren zu lassen.

Da wird eher eine verheiratete Afrikanerin zur Päpstin gewählt ;)
 
L

Lena7

Gast
Ich wollte ja eigendlich hier nur diese Info reinstellen und hatte gehofft keine erneute Diskussion darüber los zu treten.Es gab keinen Zweifel für mich ob das echt ist. Weil ich weiß, das dieses alles geschehen wird
Nehmt es doch einfach zur Kenntniss, ihr werdet es sehen ob es irgentwann ein trifft.
Das was in der Offenbarung steht, wird sich noch erfüllen.
Die Offenbarung ist teilweise nicht einfach aus zu legen. Das mit dem Malzeichen des Tieres und das wirken des Antichristen in der Endzeit ist auf jeden Fall sehr klar ausgedrückt.Wo immer man nun meint das der Antichrist auftreten wird.
 
B

Blackjack

Gast
Man zweifelt auch teilweise an Jesus und der gehört zu dem schon Geschehenen.

Also sollte mal irgendwann die Welt untergegangen sein und ich habs nicht mitbekommen dann würd ich drum bitten von der Seite der Gläubigen her mich bitte darauf hinzuweisen.
Könnte ja 2012 der Fall sein.
 
L

Lena7

Gast
Es gibt und gab auch Stimmen, die sagen, die Katholische Kirche sei der Antichrist (denn "Anti" im Griechischen heißt nicht "gegen" sondern "ante" - "anstelle"), zumal sie in Rom beheimatet ist, und das schon seit einer ganzen Weile. Und es gibt dort einen "Stellvertreter Christi", das sich ja leicht als "Anstelle-Christus" verstehen lässt.

So ist das mit Prophezeihungen - jeder macht draus, was ihm gerade gefällt :)

Zu den Chips: Ich kann mir nicht vorstellen, das in einem liberalen Land wie Schweden (gehört zur EU) oder in einem so liebevoll-chaotischen Land wie Italien (gehört zur EU) eine Regierung es schaffen sollte, eine größere Anzahl von Bürgern dazu zu bringen, auf ihr Bargeld zu verzichten und sich dann noch einen Chip unter die Haut transplantieren zu lassen.

Da wird eher eine verheiratete Afrikanerin zur Päpstin gewählt ;)


In der Bibel steht ja vom Antichristen und vom falschen Propeten.Also erst mal heißt es die beiden Tiere.

Es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen.
Off13,11 Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. 13,12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen, und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war. 13,13 Und es tut große Zeichen, so dass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen; 13,14 und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 13,15
Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Off 13,11-15;

Das zweite Tier maxcht es also das die Menschen das erste Tier anbeten.
Bei dem ersten Tier handelt es sich warscheinlich um den falschen Prophet der als Gott verehrt wird.
Und von der sieben Hügelstatt Rom kommt.
Es ist also ziemlich warscheinlich das der falsche Prophet aus der römisch katholischen Kirche kommt.
In der Bibel wird auch von der Hure Babylon gesprochen.

Mir ist schon bewußt, das diese Dinge sehr phantastisch klingen, wenn man nie etwas davon gehört und gelesen hat.Für Christen ist das allerdings Tatsache das auch die Offenbarung sich in der letzten Zeit erfüllen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
@ Lena7: Das einzige, was ich sehe ist, dass du mit dieser Art von "Gläubigkeit" anderen die Bibel und den Glauben madig machst.

Wie wäre es, wenn du mal wieder was Positives schreiben würdest?
 
L

Lena7

Gast
@ Lena7: Das einzige, was ich sehe ist, dass du mit dieser Art von "Gläubigkeit" anderen die Bibel und den Glauben madig machst.

Wie wäre es, wenn du mal wieder was Positives schreiben würdest?


Es steht nun mal so in der Offenbarung.Aber mir geht das ganze hier auch zu weit, ich würde sagen, wir lassen es jetzt hierbei bewenden.
Das wichtigste ist gesagt.

Lena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was versteht ihr unter ultimativer Weisheit? Gesellschaft 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben