Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrug in einer Beziehung ist ein Nogo

R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gazelle

Deine Einstellung ist gut. Und es ist gut wie du das machst.

Trotzdem schlage ich vor nicht so sehr an dem Wort Treue herum zu machen. Entscheidend ist ob die Liebe noch da ist oder nicht, ob sie noch lebt oder nicht, ob sie noch gelebt werden kann oder ob es nur noch ein Wort ist. So gesehen und positiv gehandhabt ist es wirklich nicht so schwierig und schlimm, mit der Liebe.

Rotfuchs

@mikenull Einspruch. Es ist eine globale Regelung. Und wenn nicht, dann immer zu Lasten des einen Teils.
 
A

Aloha

Gast
Hast du nicht manchmal den Wunsch etwas dummes, blödes, völlig Unselbstverständliches zu tun?

Jetzt verstanden?

Rotfuchs
Hi Rotfuchs,

ich bin die personifizierte Unvernunft...
und mein zweiter Vorname ist Unsinn!;):D

Was wäre das Leben ohne spontane
Dummheiten...Yepp, bin da voll und ganz bei Dir!

Es gibt jedoch einige wenige Dinge,
die für mich - sozusagen - die
Basis meines Lebens sind...

Und wenn man todesverliebt ist, dann hat man immer noch ne Verantwortung kritisch über den anderen nach zu denken. Dann fällt man auch nicht aus dem naiven, heiterem Himmel heraus in das Loch des Betrugs.
Da stimme ich Dir gleichfalls zu...Beziehungen finden natürlich nicht auf Wolke 7 statt -
im Gegenteil, die Realität, die der Alltag ja mit sich bringt, ist oft abtörnend...aber
gemeinsame freie Zeit mit dem Partner (für die Beziehung) ist planbar...
Und wo ein Wille ist, findet sich schließlich auch ein Weg und ein Gebüsch...!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Paar total entgeht, wenn sich aus der liebevollen Beziehung ein "Nebeneinander her leben" bzw. Gleichgültigkeit entwickelt hat...:eek:

Warum wird nicht darüber gesprochen? Feigheit? Angst? Oberflächlichkeit?:confused:

Eine kaputte oder gescheiterte Beziehung würde ich beenden - ohne Rücksicht auf Kinder oder Immobilien etc...im Interesse meines Partners und meines eigenen (kurzen) Lebens!

Ach ja...@mikenull
Und nein, dazu brauche ich keinen Vertrag!:p
Ich habe halt meine Meinung dazu - wenn Du eine andere hast,
dann ist es doch ok!;)
(Ich halte auch wenig von Eheverträgen - bis auf einige
wenige Ausnahmen, wo es halt nicht ohne geht!)
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Aloha

Lass uns Unsinn machen, ich bin dabei.:D

Aber nur wenn niemand dabei verletzt wird, an die Regel halte ich mich.;)

Rotfuchs
 
A

Aloha

Gast
Hallo Aloha

Lass uns Unsinn machen, ich bin dabei.:D

Aber nur wenn niemand dabei verletzt wird, an die Regel halte ich mich.;)

Rotfuchs
Ooooch...mit Verlusten muss man rechnen!;)

Mein Vorschlag:

Ich klau jetzt 2 Stunden - und wir überfallen damit eine Parkbank - einverstanden?

(Sorry fürs OT liebe Gazelle...wir bringen Dir auch etwas Hochkalorisches mit, damit Du endlich mal etwas auf Deine Rippen kriegst!! :D)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben