Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden oder nicht? Wem glauben?

Blueberry777

Mitglied
@Großstadtlegende : Ja das schlimmste ist, dass er glaubt ich kaufe ihm das ab aber das noch schlimmer ist das er mich damit ja wirklich ins wanken gebracht hat.. da passt der Kommentar wie es oft so ist "Umso dreister umso glaubwürdiger teilweise"... Mein Hirn ist die letzetn Wochen rund gelaufen... wenn ich das so ausdrücken darf es war ein richtiges "Hirngeficke"... Hin her, hin her.. wollte ja schon gerne an seine Unschuld glauben.
Richtig, das mit der Straftat vor der Kamera ist wohl ein guter Vergleich!! Du wirst lachen aber er meinte sogar bei dem Treffen zu dritt" Vielleicht hab ich ja nen Doppelgänger".. das ist mein Ernst.. naja. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare, hat mir sehr weiter geholfen!! Und nun weiß ich auch in welche Richtung ich gehen werde! Wünsche dir ebenfalls alles Gute! LG
 
G

Gelöscht 115625

Gast
Oh je...

Da steckt dein Freund aber ziemlich in der Klemme.

Was für eine abgedrehte Geschichte. Klar, da schreibt ein anonymer Mensch ständig WhatsApp Nachrichten hin- und her und dein Freund hat davon gar nichts gemerkt?

Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Mein Exfreund hat mir ein Screenshot seines Computers geschickt, weil er mir einen Laden zeigen wollte. Er hat aber vergessen, ein Datinportal zu schließen. Da meinte er auch: Ohh, die Seite ist "von alleine" aufgegangen und er weiß gar nicht, wie das passiert ist.

Lass dich nicht verarschen.
Naja, das mit dem Datingportal kann echt sein, weil manche Seiten statt Pop-Up Werbung einfach im Hintergrund einen neuen Tab öffnen und meistens sind die Tabs, die geöffnet werden, entweder Gewinnspiel-Seiten á la "Sie sind der 100.000ste Besucher und haben X gewonnen" oder eben Datingportale. Kann wirklich so gewesen sein, dass er das halt nicht bemerkt hat,
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Naja, das mit dem Datingportal kann echt sein, weil manche Seiten statt Pop-Up Werbung einfach im Hintergrund einen neuen Tab öffnen und meistens sind die Tabs, die geöffnet werden, entweder Gewinnspiel-Seiten á la "Sie sind der 100.000ste Besucher und haben X gewonnen" oder eben Datingportale. Kann wirklich so gewesen sein, dass er das halt nicht bemerkt hat,
Nein, schwule Datingportale (und dann auch noch 2 verschiedene, bei denen er mal angemeldet war) öffnen sich nicht einfach so.

Es gibt Möglichkeiten und es gibt Wahrscheinlichkeiten.

Es ist möglich, dass das so passiert ist.

Aber es ist nicht wahrscheinlich, dass das passiert ist.
 
G

Gelöscht 115625

Gast
Nein, schwule Datingportale (und dann auch noch 2 verschiedene, bei denen er mal angemeldet war) öffnen sich nicht einfach so.

Es gibt Möglichkeiten und es gibt Wahrscheinlichkeiten.

Es ist möglich, dass das so passiert ist.

Aber es ist nicht wahrscheinlich, dass das passiert ist.
Ja, gut, also wenn man anhand des Tabs auch sehen kann, dass man da eingeloggt ist z.B. "Willkommen zurück, USERNAME" und es auch gleich zwei verschiedene Seiten sind, dann ist das in der Tat überhaupt nicht wahrscheinlich.
 

weidebirke

Urgestein
Insgesamt ist daswirklich eine oberschräge Geschichte.

Wie hat sie denn bei dem Treffen auf ihn reagiert? War sie nicht auch auf ihn wütend und ist sie nicht auf ihn los, was ihm einfällt?

Und wer hat die Treffen arrangiert, die Frau zu dem Treffen eingeladen?

Ich hätte Euch einen Vogel gezeigt.

Was aber hartnäckiges Lügen im Auge der Wahrheit angeht: sei froh, ihn los zu werden. Wie schon Alopecia schrieb, in dieser Qualität ist das pathologisch. Kenne ich von meinem Ex. Man konnte mit ihm gemeinsam auf ein blaues Auto gucken und er hat behauptet, es sei gelb. Und das mit einer Bestimmtheit, dass man an sich zu zweifeln begann.

Solche Situationen kommen immer wieder und können einen zur Verzweiflung treiben. Ich war nach der Trennung drei Jahre in Therapie....
 

Blueberry777

Mitglied
@Zebaothling: Die Sprichwörter passen wirklich wie die Faust aufs Auge! Und danke dir für die Info's bzgl. Polizei und Anwalt. Ja ich war mir eigentlich auch sicher das man da definitv was machen kann... Anzeige zwecks genau, entweder Rufschädigung oder Verleumding oder oder...
Und das wäre auch das, was ich tun würde wenn mir jemand so etwas unterstellen würde.
Klar es gibt unendliche viele Möglichkeiten... die Frage ist nur wie weit hergeholt sind diese. Du hast deiner Phantasie ja schon freien Lauf gelassen... war sehr amüsant zu lesen, auch wenn ich von der Logik her teils nicht ganz mitgekommen bin.
Den letzten Satz würde ich gerne noch verstehen: "Dreh den Spieß um , scheint mir als würdest Du den unteren Weg gehen bei Euch beiden , das ist nicht gut für Dich , besser wäre ein Ding mit einem Mann auf Augenhöhe. "
Wie genau ist das gemeint mit "es scheint dir, ich würde den unteren Weg gehen" - meinst du damit den "schlechteren" und ich sollte mir doch lieber jemanden suchen, der es genauso gut/ehrlich mit mir meint, wie ich mit ihm?
Haha ansonsten witzige Ideen mit dem Exfreund Sträfling oder den Fotos mit fremden Leuten, da bin ich aber gar nicht der Typ dazu. Das ist dann irgendwie unter meinem Niveau, hab ich gar nicht nötig. Er wird schon genug leiden, wenn ich mich trenne. Weil er es wohl nie für möglich gehalten hätte, dass ich wirklich gehe... Schade, hat er mich wohl falsch eingeschätzt bzw. unterschätzt. Das ist auch schon, wenigstens ein bisschen Genugtuung.
 

Blueberry777

Mitglied
Insgesamt ist daswirklich eine oberschräge Geschichte.

Wie hat sie denn bei dem Treffen auf ihn reagiert? War sie nicht auch auf ihn wütend und ist sie nicht auf ihn los, was ihm einfällt?

Und wer hat die Treffen arrangiert, die Frau zu dem Treffen eingeladen?

Ich hätte Euch einen Vogel gezeigt.

Was aber hartnäckiges Lügen im Auge der Wahrheit angeht: sei froh, ihn los zu werden. Wie schon Alopecia schrieb, in dieser Qualität ist das pathologisch. Kenne ich von meinem Ex. Man konnte mit ihm gemeinsam auf ein blaues Auto gucken und er hat behauptet, es sei gelb. Und das mit einer Bestimmtheit, dass man an sich zu zweifeln begann.

Solche Situationen kommen immer wieder und können einen zur Verzweiflung treiben. Ich war nach der Trennung drei Jahre in Therapie....
Ja das kannst du laut sagen...Nein sie war nicht wütend, eher perplex und lt. ihrem Gesicht zu urteilen eher so ein Ausdruck wie "Das kann doch nicht wahr sein..." Sie meinte dann nur, dass sie sich wünschen würde, sie hätte ihn nicht kennengelernt.

Ich habe das Treffen vorgeschlagen, aber sie war auch gleich bereit. Hat mich auch gewundert.

OK crass, dann hast du also auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Oh je, ich möchte da jetzt keine Wunden aufreißen. Aber, hat er dann ständig gelogen etc.? Bzw. hast du das immer gleich gemerkt oder bist erst später darauf gekommen? Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das einen zum Verzweifeln bringen kann!
 

weidebirke

Urgestein
Nein, ich habe keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. Bzw. waren sie nur vom grundsätzlichen Prinzip ähnlich. Wenn mein Ex seinen Ruf vor Außenstehenden bedroht sah, er sein Saubermann-Gesicht zu verlieren drohte, agierte er so. Auch ebenfalls sehr überzeugend, gemischt mit einer latent aggressiven Empörungshaltung, so dass Menschen, die nicht täglich mit ihm zu tun hatten, schnell einknickten.

Wenn jemand so lügt und man selbst anfangs geneigt ist, ihm zu glauben (und sei es nur, weil man sich nicht vorstellen kann, wie man so dreist lügen kann bzw. man davon ausgeht, dass man vielleicht selbst im Unrecht ist), dann fängt man mit der Zeit an, an seiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln. und das ist ein sehr zerstörerischer Mechanismus.

Später dann, als wir schon getrennt waren, machte es mich haltlos wütend, weil er damit überall so durchkam.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben