Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden oder nicht? Wem glauben?

Blueberry777

Mitglied
@Großstadtlegende : Den Detektiven hat er definitiv angeheurt, habe die Unterlagen gesehen, dafür hat er 800€ geblecht dafür das eig nur ein paar Daten der Frau raus kamen. Zwecks Anwalt, Polizei, IT Spezialist - da war ich nicht dabei und hab auch nichts handfestes. Vielleicht will er mich nur beeindrucken.. und nicht nur mich. Er hat die Story bereits seiner Family und Freunden erzählt.. die ihn auch alle für unschuldig halten und ja vielleicht hat er vor Ihnen sein Gesicht zu verlieren, seinen "guten Ruf".. ist alles möglich.
Bzgl. der Kamera, er ist mit seinem Nachbarn verwandt.. ich kam tatsächlich auf die Idee... Ich kam ebenfalls auf die Idee, sich mit der Frau zu dritt zu Treffen... und auch den IT Spezialisten zu kontaktieren... von ihm kam oft nur "Was soll ich machen, wie soll ich es dir denn beweisen"...
 

Blueberry777

Mitglied
@TomTurbo : Habe ich schon ein paar mal versucht.. aber er besteht drauf das nix gewesen ist und er sie nicht kennt. Abgesehen wüsste ich nicht ob ich ihm 100% verzeihen könnte, aber das wäre ja eine andere Geschichte... Aber als abschließendes Wort werde ich ihm es nochmal sagen.. allerletzte Chance.. er muss die Karten offen legen.. sonst hat sich alles erledigt...
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
@Katzenfräulein : Genau, ein Männername.. bzw. ein seltsamer Spitzname den ich jetzt weder mit Mann oder Frau in Verbindung würde... Ich tendiere auch eher der Frau zu glauben, sie war sehr authentisch...
Den Namen der Affäre als Männernamen zu tarnen ist ein uralter Hut.
Dein Freund verarscht dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 88259

Gast
Nachdem er fast 1.000 EUR für einen Privatdetektiv ausgegeben hat, wird er seine Geschichte sicher nicht ändern. Und ein Hacking kann man nachweisen.

Habt ihr euch tatsächlich zu Dritt getroffen? Wenn ja, wie hat er reagiert und wie hat sie reagiert?

Na ja, der Chat ist für mich der größte Beweis. Er hat sie in sein Handy gespeichert. Das sind ziemlich belastende Beweise, aus denen man sich nicht rausreden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blueberry777

Mitglied
@Großstadtlegende: Ja wohl wahr, wahrscheinlich steckt er jetzt zu tief in seinen Lügenungereimtheiten das er da jetzt sowieso nicht mehr raus kommt.. so verliert er jetzt vielleicht nur mich, aber seine Freunde/Family sind weiter für ihn da und können ihn bemitleiden, wie er Opfer einer solchen Masche geworden ist und der arme dadurch auch noch seine Freundin verloren hat, die nicht zu ihm gehalten hat und leichtfertig Schluss gemacht hat... :-/
Wir haben uns zu dritt getroffen, er war sehr still und fast schon starr würde ich sagen. Sie war offen.. man konnte ihre Mimik/ Gestik eigentlich gut lesen.. seine gar nicht. Er hat sie auch nicht zur Rede gestellt und sich nur verteidigt.. Er meinte danach er war überfordert und geschockt...
Nein im Chat wird gar kein Name genannt leider.. sie weiß seinen Vor und Nachnamen...
Stimmt das ist ein guter Punkt!! Mit dem Fakenamen!! Da bin ich noch nicht drauf gekommen.. ich denke mir eher.. wenn ich jemandem eins auswischen will dann manipuliere ich doch nicht umständlich einen Chat und sorge dann nicht mal aktiv dafür, dass er gefunden wird. Ich bin ja wirklich allein aufgrund meines Bauchgefühls drauf gestoßen... habe keinen anonymen Tipp oder sowas erhalten.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Wir haben uns zu dritt getroffen, er war sehr still und fast schon starr würde ich sagen. Sie war offen.. man konnte ihre Mimik/ Gestik eigentlich gut lesen.. seine gar nicht. Er hat sie auch nicht zur Rede gestellt und sich nur verteidigt.. Er meinte danach er war überfordert und geschockt...
Er hatte die Hosen voll. Deswegen die Schockstarre.

Er scheint seine Affäre nicht zugeben zu wollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben