Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden oder nicht? Wem glauben?

Blueberry777

Mitglied
Das Kämpfen würde zu der Rolle des Verlassenen gehören. Wer verlässt, kämpft nicht mehr.
Ausserdem bleibt er ja in seinem Umfeld und muss gut da stehen (bleiben).
Wie auch immer kannst Du die Sache ja noch eine zeit lang aus der Ferne beobachten und wirst dann mitbekommen, was sich tut.
Ärger würde ich allerdings nicht provozieren oder mitmachen. Zum einen kann es sein, dass er Dich blockt - dann kriegst Du nichts mehr mit, zum anderen kann es sein, dass Du irgendwann noch mal auf ihn angewiesen bist.
Denk an Deine GEZ in der neuen Wohnung, damit nicht nachträglich was aufläuft.
Das stimmt wohl... ich werde es mir noch eine Zeit lang aus der Ferne mit ansehen, denke ich. Irgendwann wird wohl der Zeitpunkt kommen, wo ich nichts mehr mitbekommen werde und ich seinen Kontakt aus meinen sozialen Medien etc. lösche.
Das ist richtig, wer weiß ob ich nicht doch irgendwas in der alten Wohnung vergessen habe oder oder.. Mir ist schon daran gelegen, dass es alles relativ "smooth" über die Bühne geht und nicht im Rosenkrieg. Bringt keinem was.
Danke für den Tipp mit der GEZ, hätte ich mit Sicherheit wieder vergessen!!
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Mir ist schon daran gelegen, dass es alles relativ "smooth" über die Bühne geht und nicht im Rosenkrieg. Bringt keinem was.
Klug .
Selbst der Nachsendeantrag bei der Post hilft nicht, wenn Du Post mit einem anderen Dienstleister bekommst, der nicht zur Post gehört. Und wer weiss das schon, was an Post noch alles kommt.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Manchmal hat man auch einfach Glück und gerät zufällig an den Richtigen. So ist es mir ergangen. "Perfekt" läuft es vielleicht nicht ganz, man findet in der Regel immer etwas, das man verbessern könnte. Aber es funktioniert einfach, wir kommen mit den Makeln des anderen zurecht, streiten nicht und die "Beziehungsarbeit" läuft mehr so nebenher, fühlt sich auch nicht wie Arbeit an. Man sollte halt nicht gerade der Typ sein, dem eine Beziehung zu langweilig wird wenn es zu glatt läuft.
 
G

Gelöscht 115710

Gast
Ich hatte "Smartphone hacken" im Studium (beschäftige mich auch privat damit) und kann dir sagen - ohne physischen Zugriff auf das Gerät und/oder Mithilfe dessen Eigentümers, ist es sehr schwierig und nahezu unmöglich, die Dinger zu hacken.
Muss man nicht mal hacken. Wenn man einmal das Handy kurz hat, auf Whatsapp Web einloggen, geht über QR-Code den man mit dem Handy und der Whatsapp App scannt, und dann kann man am PC schreiben. Und das geschriebene erscheint auf dem PC und auf dem Handy. Und schon kann man eine schöne Show abziehen.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Muss man nicht mal hacken. Wenn man einmal das Handy kurz hat, auf Whatsapp Web einloggen, geht über QR-Code den man mit dem Handy und der Whatsapp App scannt, und dann kann man am PC schreiben. Und das geschriebene erscheint auf dem PC und auf dem Handy. Und schon kann man eine schöne Show abziehen.
Wozu man wieder den besagten physischen Zugriff braucht (das hatte ich damit auch gemeint, dass man auf "normalem" Weg entsprechende Apps draufspielt oder sich in welche einklinkt, wenn man halt Zugriff aufs Handy + Entsperrcode hat; ist aber schwer, wenn man sich angeblich nicht mal kennt).
Zumal man dann immer noch das Problem hätte, dass es auffallen müsste, wenn man Chatverläufe auf dem Handy hat, welche man nicht selbst geschrieben hat.

Hacken kann man wenn man es drauf anlegt und entsprechend Zugriff kriegt viel. Aber ich habe große Zweifel, dass da wirklich eine Fake-Whatsapp aufgespielt wurde, die per Kamera erst mal prüft, ob auch die Freundin ins Handy glotzt, um die Nachrichten nur dann anzuzeigen, wenn sie das Handy in den Griffeln hat und nicht er. Würde auch nur dann Sinn machen, wenn man sie entsprechend benachrichtigt hätte (was niemand tat). Sonst macht man sich Mühe mit dem Hack und die vertrauensseelige Freundin kriegt es am Ende 5 Jahre lang gar nicht mit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben