Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden oder nicht? Wem glauben?

Blueberry777

Mitglied
@weidebirke : Das ist sehr interessant zu wissen... Ich habe den Chat selbst auf seinem Handy entdeckt aufgrund eines Bauchgefühls... es handelt sich um einen Whatsapp Chatverlauf aus der Vergangenheit, ging über 3 Monate diese Verläufe mit einem definiven Treffen.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Was dein Freund da abzieht, glaube ich nicht.

Wie soll das denn auf WhatsApp funktionieren mit dem "Faken"? ER hat ja auch zurückgeschrieben mit seiner Nummer, die seinem Account zugeordnet ist. Man kann nicht mehrere WhatsApp Accounts mit einer Nummer haben. Man kann nicht "mit sich selbst" schreiben, dazu müsste man mehrere Handys haben. Aber die Nachrichten wurden von der Nummer deines Freundes geschrieben und diese Nummer gibt es nur einmal. Außer, sie hatte Zugriff auf sein Handy. Das kann ja auch nicht sein.

Also, warum dein Freund dich jetzt für dumm verkaufen will... was für IT-Spezialist? Was soll der herausfinden?

Hat er die Nummer in sein Kontaktbuch eingespeichert? Das muss er ja selbst getan haben. Das würde dann z. B. bezeugen, dass er sie kannte.
 

Blueberry777

Mitglied
@Großstadtlegende : Ja genau klingt alles sehr ungelaubwürdig.. ein Hacker könnte das wahrscheinlich schon manipulieren, scheint mir aber auch weit her geholt...

Und die Nr. war auch in seinem Telefonbuch gespeichert unter einem anderen Namen, den er angeblich auch nicht kannte...
 
G

Gelöscht 88259

Gast
@Großstadtlegende : Ja genau klingt alles sehr ungelaubwürdig.. ein Hacker könnte das wahrscheinlich schon manipulieren, scheint mir aber auch weit her geholt...

Und die Nr. war auch in seinem Telefonbuch gespeichert unter einem anderen Namen, den er angeblich auch nicht kannte...
Was hat dein Freund für ein Smartphone?

Man kann sich heutzutage nicht einfach irgendwo einhacken, ohne, dass es der Besitzer nicht merkt. Wenn ich mich auf Facebook mit einer anderen IP-Adresse in dein Konto einlogge, bekommst du gleich eine Nachricht, dass das jemand versucht.

Auf WhatsApp wird das auch nicht anders sein. Dein Freund hätte dann irgendeinen Hinweis bekommen, dass jemand aus einer anderen Umgebung sein Handy "gleichzeitig" wie er benutzt.

Hast du gesehen, wie oft zu welchen Uhrzeiten die miteinandern geschrieben haben? Wenn die regelmäßig geschrieben hätten, wäre der Chat immer aktuell. Er kann das angebliche Hacking nicht übersehen haben.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
@Großstadtlegende
Und die Nr. war auch in seinem Telefonbuch gespeichert unter einem anderen Namen, den er angeblich auch nicht kannte...
Oh je...

Da steckt dein Freund aber ziemlich in der Klemme.

Was für eine abgedrehte Geschichte. Klar, da schreibt ein anonymer Mensch ständig WhatsApp Nachrichten hin- und her und dein Freund hat davon gar nichts gemerkt?

Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Mein Exfreund hat mir ein Screenshot seines Computers geschickt, weil er mir einen Laden zeigen wollte. Er hat aber vergessen, ein Datinportal zu schließen. Da meinte er auch: Ohh, die Seite ist "von alleine" aufgegangen und er weiß gar nicht, wie das passiert ist.

Lass dich nicht verarschen.
 

Blueberry777

Mitglied
@Großstadtlegende : Er hat ein IPhone. Ja es war regelmäßig und noch dazu zu Daten wo ich immer unterweges war und er wusste das ich einige Stunden unterwegs sein würde :-/ Wahrscheinlich kenne ich im tiefsten Inneren bereits die Wahrheit, möchte es aber nicht wahr haben bzw. ist da noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die letzten 3 Jahre keine Lüge waren...
 

Blueberry777

Mitglied
@Großstadtlegende : Interessant... hm ja du hast wohl Recht.. ich sollte mich nicht verarschen lassen :-/ Er beteuert natürlich das er mich liebt, er ja so glücklich war und eine Zukunft mit mir und das er mir das ja nie antun könnte geschweigedenn andere Frauen wollte... aber ist dann wohl alles erstunken und erlogen
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Hat er den IT-Spezialist, den Detektiven und den Anwalt wirklich angeheuert? Wenn das nämlich eine Lüge ist, wird's ja schon teuer, oder? Oder will er dich damit nur beeindrucken?

Das mit der Kamera verstehe ich aber nicht. Kennt er den Nachbarn gut? Man kann Kamera-Zeitstempel manuell verstellen. Aber WhatsApp nicht, da werden die Daten auf einem Server gespeichert.

Wem seine Idee war das mit der Kamera?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben