Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Herren: Wie würdet ihr reagieren?

Any-Boy

Mitglied
Meinst Du das ernst?
Wenn Du deine Partnerin liebst schickst Du sie natürlich nicht weg sondern gibst ihr Zeit. Was soll denn das für eine Frage sein?
Es sei denn es geht nur um eine F+. Ist ja klar, da geht es eben um Sex.
Nein, sie ist auch nicht meine Partnerin, meine beste Freundin. Steht ganz oben!
ich habe das -verpiss dich- geschrieben, da ich weiß das einige Männer so denken.
Es geht hier um Beziehungen, nicht um F+.
Und nein, ich habe geschrieben das ICH Verständnis dafür hätte. Ich frage hier, ob das bei anderen Männern auch so ist
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Ich finde es ein bisschen frech, wie du mit den anderen Menschen umgehst, die sich hier Zeit nehmen, um auf deinen (wirren) Beitrag zu antworten, denn diese ganze Geschichte ist total intransparent:

Was ist deine Absicht? Was willst du hier erreichen, wenn du eigentlich schon weisst, was du hören willst? Warum bist du dann ärgerlich, wenn Meinungen, die von deiner abweichen, kommen?

Du schreibst du seist ihr bester Freund/vielleicht Partner, erwähnst an anderer Stelle, dass du weiterhin in der Friendzone bleiben willst, fragst nach deinen Möglichkeiten als platonischer Freund und schreibst an anderer Stelle, dass du ein bisschen verknallt bist.

In welcher Beziehung stehst du zu ihr und was willst du erreichen mit deinem Handeln? Weiss sie überhaupt, dass du mehr von ihr willst? Du schreibst teilweise so allgemein mit Formulierungen wie "man soll", "kann man?" etc., sodass komplett unkenntlich ist was hier Fakten sind, was Spekulationen, innere Gefühle oder Kommunikation.

Was soll das drumherum schreiben, um das eigentliche Thema.

Selbst die Geschichte finde ich sehr schwer nachzuvollziehen.

- Ihr seid beide Anfang 20, sie aber eigentlich erst bald, was heisst das? Du 23 und sie 19 oder was?
- Sie hatte erst einen Freund, aber Sex ist das wichtigste auf der Welt für sie, obwohl sie nur wenig Erfahrungen hat und die schlecht waren. Aber eigentlich glaubt nur sie, dass sex das wichtigste auf der Welt ist und eigentlich auch nur für Männer, dem du zustimmst, weil alle Männer A***löc*** sind, aber eigentlich hatte sie erst einen Freund und pauschalisiert also.
- Du sagst pauschal, dass die meisten Männer auf schlechte Dinge aus sind, woher kommt diese Einschätzung? Aber du bist derjenige mit guten Absichten, also der Knight in shining armour oder wie sollen wir das verstehen?
- Warum spielt es eine Rolle, dass du sexuell mit ihr langsam anfangen willst? Ich denke ihr seid nur befreundet, warum denkst du überhaupt an Sex mit ihr, wenn du eigentlich nur platonisch befreundet bist? Hast du etwa doch andere Absichten?

Keine Sorge, wir verstehen die Situation schon, aber geben nicht die Antworten, die du hören willst. Es ist nur so, dass du dich hier in viele Widersprüche verwickelst und die Leute dir diese aufzeigen. Es tut mir leid, wenn es nicht das ist, was du hören willst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"
Stelle ich die Frage mal anders. Ihr habt eine Partnerin, ganz frisch zusammen. Ihr wart eventuell noch noch nicht intim. Mit ihrem Ex hat sie Sau schlechte Erfahrungen gemacht was Sex angeht und sie möchte es deswegen erstmal langsam angehen und zu nichts gezwungen werden, vielleicht erstmal gar keinen Sex haben. Hättet IHR Verständnis für das weinen? Weil sie Angst hat. Oder würdet ihr direkt sagen: „Kannst dich verpissen!“
Kann man als Freund nicht SELBER helfen? „Okay, wir machen das zusammen, ich zeige dir, wie schön das sein kann. Und ich gebe dir Zeit.“
!


Da du nicht ihr Partner bist oder in der Warteschleife stehst, ist die Antwort auf die Frage eigentlich nicht so relevant.
Du bist der Kummerkasten, denke ich.
Du kannst ihr jetzt natürlich sagen, wie gut DU reagieren würdest, aber so, wie du es beschreibst, steht eine Beziehung doch gar nicht zur Disposition.
Für einen guten Kumpel hängst du dich ganz schön rein.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Nein, sie ist auch nicht meine Partnerin, meine beste Freundin. Steht ganz oben!
Ich kann dem nur zustimmen, Du kommst hier anmaßend rüber. "Steht ganz oben", ja klar, danke, lesen kann ich schon. Du hast dann aber einen Post geschrieben:

Hier nochmal hoffentlich für alle verständlich!
...
Stelle ich die Frage mal anders. Ihr habt eine Partnerin, ...
Du machst einen hypothetischen Fall auf, mit einer Partnerin. Dann antwortet man, da heißt es nein, es geht nicht um die Partnerin und und wird für doof abgekanzelt. Hat ja nichts mit der Wirklichkeit zu tun und steht ganz oben.
Und: Für alle Männer kann hier niemand sprechen, auch für alle Frauen nicht. Du denkst doch auch anders, bist Du ein Mann? Dann überleg mal, ob das für alle gilt.
Ich bin hier raus.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Geht es um diese Freundin?
Dann hast du dir die Antwort schon gegeben - raushalten, damit sie nicht sauer wird.
(Warum kuschelt ihr beim Filmeabend, wenn ihr nur Kumpel seid? Wirkt so, als würdest du dir mehr erhoffen.)
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Viel schlimmer? Bedeutet?
. Aber eigentlich glaubt nur sie, dass sex das wichtigste auf der Welt ist und eigentlich auch nur für Männer, dem du zustimmst, weil alle Männer A***löc*** sind, aber eigentlich hatte sie erst einen Freund und pauschalisiert also.
Ich möchte da mal wieder wase inwerfen:
Mir scheint es langsam so das Sex für Frauen evtl. wichtiger sein könnte als für Männer. In meiner letzten Beziehung mit einer älteren Frau ist mir das zum ersten mal bewusst geworden. Nach einiger Recherche in verschiedensten Foren hat sich das bestätigt.
(Kenn nicht so viele Damen als das ich eine Feldstudie machen könnte)
 

Any-Boy

Mitglied
Ich finde es ein bisschen frech, wie du mit den anderen Menschen umgehst, die sich hier Zeit nehmen, um auf deinen (wirren) Beitrag zu antworten, denn diese ganze Geschichte ist total intransparent:

Was ist deine Absicht? Was willst du hier erreichen, wenn du eigentlich schon weisst, was du hören willst? Warum bist du dann ärgerlich, wenn Meinungen, die von deiner abweichen, kommen?

Du schreibst du seist ihr bester Freund/vielleicht Partner, erwähnst an anderer Stelle, dass du weiterhin in der Friendzone bleiben willst, fragst nach deinen Möglichkeiten als platonischer Freund und schreibst an anderer Stelle, dass du ein bisschen verknallt bist.

In welcher Beziehung stehst du zu ihr und was willst du erreichen mit deinem Handeln? Weiss sie überhaupt, dass du mehr von ihr willst? Du schreibst teilweise so allgemein mit Formulierungen wie "man soll", "kann man?" etc., sodass komplett unkenntlich ist was hier Fakten sind, was Spekulationen, innere Gefühle oder Kommunikation.

Was soll das drumherum schreiben, um das eigentliche Thema.

Selbst die Geschichte finde ich sehr schwer nachzuvollziehen.

- Ihr seid beide Anfang 20, sie aber eigentlich erst bald, was heisst das? Du 23 und sie 19 oder was?
- Sie hatte erst einen Freund, aber Sex ist das wichtigste auf der Welt für sie, obwohl sie nur wenig Erfahrungen hat und die schlecht waren. Aber eigentlich glaubt nur sie, dass sex das wichtigste auf der Welt ist und eigentlich auch nur für Männer, dem du zustimmst, weil alle Männer A***löc*** sind, aber eigentlich hatte sie erst einen Freund und pauschalisiert also.
- Du sagst pauschal, dass die meisten Männer auf schlechte Dinge aus sind, woher kommt diese Einschätzung? Aber du bist derjenige mit guten Absichten, also der Knight in shining armour oder wie sollen wir das verstehen?
- Warum spielt es eine Rolle, dass du sexuell mit ihr langsam anfangen willst? Ich denke ihr seid nur befreundet, warum denkst du überhaupt an Sex mit ihr, wenn du eigentlich nur platonisch befreundet bist? Hast du etwa doch andere Absichten?

Keine Sorge, wir verstehen die Situation schon, aber geben nicht die Antworten, die du hören willst. Es ist nur so, dass du dich hier in viele Widersprüche verwickelst und die Leute dir diese aufzeigen. Es tut mir leid, wenn es nicht das ist, was du hören willst.
Ich kenne viele Männer, denen es scheiss egal ist, wie es Frauen beim sex geht. Ob sie kommen interessiert sie nicht, ob sie Lust hat interessiert sie nicht.
Mann holt sich was ihm zusteht!
Ich denke nicht so, und scheine da mir ein paar anderen so gut wie alleine zu sein.

meine Frage ist, WIE würdet ihr REAGIEREN, wenn eine Freundin oder eure Partnerin wegen sowas weint? Würdet ihr sie abzischen lassen? Habe das Gefühl das würden die meisten Männer tun, würde es aber gerne mal etwas genauer wissen
 

Any-Boy

Mitglied
Also Any-Boy, ernsthaft, du hast einen sehr wirren Beitrag eingestellt.

Deine "Erklärung" ist auch nicht deutlicher. Nur langsam bist du genervt, weil man dich nicht versteht. Wie denn auch? Erst schreibst du, du bist der Freund, dann kommt was von frischer Partnerschaft. Du schreibst doch eher so, als sei sie deine Partnerin. Und ich nehme dir ehrlich gesagt nicht ab, dass du da nicht mehr von ihr willst.

Ich denke mal, ihr seid einfach viel zu unreif, dass du deiner besten Freundin helfen könntest. Was willst du hier eigentlich genau wissen? Warum Männer Frauen schlecht behandeln?

Warum deine Freundin glaubt, sie müsste Sex mit Männern haben, die sie schlecht behandeln?

Ich kann nur sagen: ist deine Bekannte/beste Freundin frisch traumatisiert, dann hilfst du ihr überhaupt nicht. Sie kompensiert mit körperlicher Nähe irgendwas, das tut ihr aber ganz und gar nicht gut. Und die Idee, sie behutsam an Sex ranzuführen, ja, darauf kann auch nur ein Mann kommen.

Sie sollte das professionell aufarbeiten. Du kannst ihr nur zuhören und sie dabei unterstützen, dass sie eine Therapie macht. Aber das hat SFX ja schon geschrieben.
Ich bin ihr bester Freund, ich habe nirgendwo geschrieben dass ich ihr Partner wäre. Das war ein Beispiel, da die Herren hier dann vielleicht anders auf solch eine Reaktion reagieren würden!?
meine Frage ist, WIE würdet ihr REAGIEREN, wenn eine Freundin oder eure Partnerin wegen sowas weint? Würdet ihr sie abzischen lassen? Habe das Gefühl das würden die meisten Männer tun, würde es aber gerne mal etwas genauer wissen. Sie möchte keine Therapie machen, da sie nicht will, dass ihre Familie davon erfährt. In meinen Augen hätte aber auch schon ihre Familie bzw. ihre Mutter hätte draufkommen können, denn als ich bei ihr war und im Fernsehen in den Nachrichten mal wieder etwas von einer Vergewaltigung gezeigt wurde, hat sie schon einen passenden Kommentar rausgehauen. Ihre Mutter hat nicht darauf reagiert.
Meine b. Freundin war mal in Therapie, aber ein keiner Sexualtherapie
 

Any-Boy

Mitglied
Ich möchte da mal wieder wase inwerfen:
Mir scheint es langsam so das Sex für Frauen evtl. wichtiger sein könnte als für Männer. In meiner letzten Beziehung mit einer älteren Frau ist mir das zum ersten mal bewusst geworden. Nach einiger Recherche in verschiedensten Foren hat sich das bestätigt.
(Kenn nicht so viele Damen als das ich eine Feldstudie machen könnte)
Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen, was Foren angeht: Mehr Frauen sprechen über ihre Probleme, als Männer
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben