Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Herren: Wie würdet ihr reagieren?

Any-Boy

Mitglied
guten Abend.

Ich weiß garnicht so recht, ob das unter Liebe oder Freundschaft fällt. Irgendwie beides.
Es geht hier wieder um meine beste Freundin. Aber diesmal frage ich direkt die Herren, auch gerne mal die jüngeren (20.ger Jahre) wie sie reagieren würden, wenn eure beste Freundin oder vielleicht sogar Partnerin, wenn sie wegen ihrem Ex weint und was er ihr (sexuell und zugleich psychisch auf diese Sicht) angetan hat. Ich habe hier einen Beitrag über ein paar Dingen verfasst, nun aber noch mehr Details erfahren, da es sie total kaputt macht und auch Angst hat Beziehungen einzugehen. Angst davor hat, dass diese Jungs (wir sind beide Anfang 20) kein Verständnis für ihre Probleme haben. Ich möchte das hier gerade nicht alles öffentlich nieder schreiben. Wer was wissen möchte, schreibt bitte privat.
Hättet ihr Männer Verständnis dafür, dass eine Frau so kaputt davon ist, (momentan) öfter deswegen weint?
Ich hab da total Verständnis für, weiß aber was für ein A**** mein Geschlecht sein kann und würde deshalb mal gerne männliche Meinungen hören.

Gruß

Edit: es wurde nicht verstanden, dass sie psychisch kaputt ist, aufgrund ihrer (wohlgemerkt?) schlechten sexuellen Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

um was geht es jetzt genau und was ist dein Anliegen? Ich verstehe nicht, was hier das Thema ist.

Dass eine Frau wegen einer ehemaligen Beziehung weinen muss?und ob wir das gut/normal finden oder eher nicht?

LG
 

SFX

Aktives Mitglied
Kennst du den Ex? Du bekommst nur ihre Sichtweise vermittelt, daher musst du aufpassen. Es gibt auch Frauen, die lügen. Ich würde mich hier komplett heraushalten.

Falls eine Person der anderen nachweislich Gewalt antut, würde ich zu einer Anzeige raten.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Gute Frage, ich komme mit sowas nicht klar, vermutlich würde ich mit rumheulen und ihr dann etwas sehr unmoralisches anbieten.(Nix Sexuelles, viel schlimmer)
Ich bin in so Situationen einfach total emotional überfordert. evtl. würde ich auch mit rumheulen und über meine Erfahrungen berichten.
Aber ich bin auch schon alt.
 

Any-Boy

Mitglied
Kennst du den Ex? Du bekommst nur ihre Sichtweise vermittelt, daher musst du aufpassen. Es gibt auch Frauen, die lügen. Ich würde mich hier komplett heraushalten.

Falls eine Person der anderen nachweislich Gewalt antut, würde ich zu einer Anzeige raten.
Nein ich kenne ihn nicht. Warum denkst du direkt das Frauen lügen?
 

Any-Boy

Mitglied
Gute Frage, ich komme mit sowas nicht klar, vermutlich würde ich mit rumheulen und ihr dann etwas sehr unmoralisches anbieten.(Nix Sexuelles, viel schlimmer)
Ich bin in so Situationen einfach total emotional überfordert. evtl. würde ich auch mit rumheulen und über meine Erfahrungen berichten.
Aber ich bin auch schon alt.
Viel schlimmer? Bedeutet?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben