Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Agenturchef will mich zur Weiterbildung zwingen, sonst Kündigung.

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ja, er will ihre eine persönliche, berufiche und finanzielle Perspektive bieten.
Mein Chef hat mein Wissen abgestaubt, einen Haufen Geld an Land gezogen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
 

Dragon234

Aktives Mitglied
ja, er will ihre eine persönliche, berufiche und finanzielle Perspektive bieten.
Mein Chef hat mein Wissen abgestaubt, einen Haufen Geld an Land gezogen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
Grundsätzlich schön wenn er fördern will.

Darüber muss man aber reden und sich irgendwo einig werden. Es geht hier ja nicht um mal 2 tage schulung.

Es bringt nur was wenn beide seiten das wolken und auch privat es machbar ist.
 

Ratlos1987

Neues Mitglied
Wenn die te nicht diese Chance ergreifen will ist sie selbst schuld.
Ihr wird eine sehr gute Weiterbildung angeboten wo sie dann auch mehr verdient andere wären dankbar für so eine Chance.
Nein werde ich nicht. Ich soll diese Weiterbildung einzig und allein zu dem Zweck absolvieren, dass die "Außenwirkung" auf der Homepage professioneller ist und ich zudem Kunden beraten und terminieren soll. Ich bekomme dadurch aber weder mehr Gehalt noch Provision und auch meine Konditionen bleiben dieselben. Da ich zudem nicht im Bereich der Versicherungsvermittlung arbeiten möchte, bringt mir diese Weiterbildung, auch wenn ich mich bei anderen Agenturen bewerbe, null Komma null gar nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben