Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärger mit Eltern wegen Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cucaracha

Urgestein
@cucaracha: Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es wäre schön, wenn der Vater sein Verhalten auch einmal selbstkritisch hinterfragen würde und beiden Seiten wieder zueinander finden würden. Unter intelligenten Menschen, noch dazu praktizierenden Christen, sollte das doch eigentlich möglich sein. Mich würde es freuen.
Ja..dies wäre gut.
Es gibt aber Menschen... welche nicht in der Lage sind ihr eigenes Verhalten
zu hinterfragen ...
 

Sarnade

Aktives Mitglied
Verzeihung kann man nicht erzwingen, sie muss reifen. Ein 60-jähriger Mann ist heute normalerweise noch kein Mummelgreis, sondern steht mitten im Leben. Von dem Vater kann man durchaus erwarten, dass er mal darüber nachdenkt, wie unfair er sich an Weihnachten 2020 gegenüber seinem jüngsten Sohn verhalten hat, und ihn dafür um Entschuldigung bittet. Sonst macht er sich auch als Diakon und Christ unglaubwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 282) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben