Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

6 Jahre meines Lebens verloren, an den Eltern durchs Leben geschlaucht - Ich will Rache

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 122143
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzfristig gebessert, hab mich an einer heißen Dusche verbrühen müssen.

Denn Hitze öffnet temperatursensible Kanäle für das Kalzium, das aktiviert dann ein Enzym das die Mobilisierung eines Muskelfaserfilaments, das aktiv "greift" (Myosin) hemmt und somit erschlaffen Muskeln.

Die Krämpfe haben sich gelöst, meine Haut musste dran glauben.

Aber nach Abkühlen ging es dann alles wieder los.

Dafür gibt es aber auch Muskelrelaxantien - da musst du dir die Haut nicht verbrühen. Die bekommt man auch leicht verschrieben.

Vielleicht hilft das ja.
 
Ich finde diese ganzen wissenschaftlichen Erklärungen ähnlich, wie wenn man einem Baby erklärt, wie das funktioniert mit dem Haarwuchs, ihm wachsen trotzdem die Haare, auch wenn es das nicht versteht und weiß, wie das vor sich geht.

Menschen sind zu viel in der Lage, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie alles annehmen müssen, was machbar und möglich ist. MUSST du so hochschraubende Ziele haben? Wieso bist du da nicht endlich bescheidener? Willst du berühmt werden? Für wen, wozu?
 
Ich wiederhole es auch hier noch einmal gerne, auch wenn du es nicht hören willst. Ich vermute du steckst in einem akuten psychotischem Schub. Such dir bitte Hilfe. Es gibt auch Medikamente, die einen nicht ruhig stellen, sondern das Gehirn mal wieder in geordnete Bahnen bringen. Und ernährst du dich vernünftig? Auch über die Nahrung kann man einiges in bessere Bahnen lenken. Aber das weisst du ja bestimmt, da du dich schon mit der Biochemie des Hirns und der Nerven beschäftigt hast.
 
Kurzfristig gebessert, hab mich an einer heißen Dusche verbrühen müssen.
Das tut mir leid 🙁
Denn Hitze öffnet temperatursensible Kanäle für das Kalzium, das aktiviert dann ein Enzym das die Mobilisierung eines Muskelfaserfilaments, das aktiv "greift" (Myosin) hemmt und somit erschlaffen Muskeln.
Find erstmal einen Arzt, der das auch so sieht! Das dachte ich schon bei deinem gestrigen Beitrag. Mir sagte mal ein Arzt an der Charite, dass die Patienten heute oft besser informiert seien, als die Ärzte!
Und ich muss angesichts dessen dran glauben, dass Kalzium-Mangel wirklich das Problem ist, selbst (Stress)Psychosen und Aggression können dadurch ausgelöst werden.
Auch Vitamin B-12 Mangel!
 
Du musst dir die Haut verbrühen? Merkst du selber nicht, wie unsinnig das ist? Das soll Logik und Wissenschaft sein? Durch dein Geschwurbel wirst du dich weiter isolieren, dein Hass bringt dich auch nicht weiter.
 
Du musst dir die Haut verbrühen? Merkst du selber nicht, wie unsinnig das ist? Das soll Logik und Wissenschaft sein? Durch dein Geschwurbel wirst du dich weiter isolieren, dein Hass bringt dich auch nicht weiter.
Das war ein Experiment, das geglückt ist, und den Zustand des Muskel-Gefäß-Systems reflektiert.

Ich such mir einen Arzt auf Selbstzahlerbasis, mit gesetzlicher Versicherung kriegt man nie was geschmiert.

Ich war oft dort, jedes Mal - und ich habe auch gar nicht sonderlich was gesagt oder entgegnet - gab's ne Packung krampflösender Pillen die nicht funktionierten. Überweisung wurde keine ausgestellt, an Schmerzspezialisten.

Und in dem Zustand kann man sich nicht einfach von Arzt zu Arzt hinprostituieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben