Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

6 Jahre meines Lebens verloren, an den Eltern durchs Leben geschlaucht - Ich will Rache

• Starter*in Starter*in Gelöscht 122143
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worin genau liegt dann der Grund der Rache? Du willst dich also nicht an den Eltern rächen, sondern an den Leuten, die Stumpfsinn in der Welt verbreiten?
Exakt. Ich versinke im Chaos, und sie mögen es auch tun.

Undzwar nicht gerade harmlos, aber auch nicht mit Gewalt. Warum auch, dann würde ich auch nur eines dieser anderen Schlägerviecher sein.

Gesellschaftlich geächtet und tot gewüscht, von mir aus. Aber dann noch als Gewalttäter, das muss nicht sein.

Auch wenn es "Menschen" mit Maden-zerfressenen Hirnen gibt, die sowas zelebrieren.

Exakt. Ich versinke im Chaos, und sie mögen es auch tun.

Undzwar nicht gerade harmlos, aber auch nicht mit Gewalt. Warum auch, dann würde ich auch nur eines dieser anderen Schlägerviecher sein.

Gesellschaftlich geächtet und tot gewüscht, von mir aus. Aber dann noch als Gewalttäter, das muss nicht sein.

Auch wenn es "Menschen" mit Maden-zerfressenen Hirnen gibt, die sowas zelebrieren.

Wer ist gemeint und wer wünscht sich das? Nur, weil dir nach eigenen Angaben kein Arzt helfen kann, auch weil du nicht verständlich kommunizierst?

Ich glaube nicht, dass irgendjemand zelebriert, dass du aufgrund von körperlichen Problemen nicht arbeiten kannst.

Wer ist gemeinte und wer wünscht sich das? Nur, weil dir nach eigenen Angaben kein Arzt helfen kann, auch weil du nicht verständlich kommunizierst?

Ich glaube nicht, dass irgendjemand zelebriert, dass du aufgrund von körperlichen Problemen nicht arbeiten kannst.
Ich habe mich sehr wohl hinreichend ausgedrückt, man muss kein philsophisches Opus Magnum erstellen um von Schmerzen und Krampfattacken zu erzählen, sodass dann der Hausarzt nicht mehr tut als "Hm, komisch" auszusagen und der Orthopäde nach normalem MRT-Befund nach Hause schickt und Termine verweigert da "alles bestens" ist.

Und übrigens, selbst wenn dies hier psychotische Depression ist, lies mal psychiatrische Fachliteratur:

Paranoia ist involviert, psychotische Schübe anwesend, somatoforme (die Schmerzen und Krämpfe) Symptome präsent.

Diese Form von Depression ist notorisch behandlungsresistent.

Was übrig bliebe wäre mich zu lobotomieren mittels Clozapin, oder das Hirn mittels Elektrokonvulsion zu rösten.

Mit etwas Glück würde einen Vagus-Schrittmacher implantiert kriegen, oder eventuell bei der Operation draufgehen (Win-Win).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)