Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

6 Jahre meines Lebens verloren, an den Eltern durchs Leben geschlaucht - Ich will Rache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122143

Gast
Es gibt aber keine passende Rache, die der Sache gerecht ist. Nichts, was man sich vorstellen kann.

6 Jahre verloren durch dieses verschissne CFS, somatoforme (und damit automatisch behandlungsresistente) Depression, mir anhören müssen, was für ein Wurm ich bin, angeblich clever aber nichts ge**** gekriegt.

Ich hasse Menschen,(...)

Ich will jetzt nicht Gewalt anwenden, keineswegs, ich bin nah dran aber kein Psychopath.

Ein Glück, dass es Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, die Psychologie, die Psychiatrie und öffentliche Personen mit mehr Meinung als Wissen gibt. Welch ein Glück, dass es sie gibt!

Denn wenn es irgend wer verdient hat, dann sie alle.

Und was ich jetzt meine ist nur rein metaphorisch, aber dennoch ernst gesprochen, was alles mittels rhetorisch-polemischer und logisch-deduktiver Methoden geschehen wird:

(...)

So wollen sie es mir schließlich auch, wenn ich nicht beginne, dann haben sie gewonnen.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ist hier nicht zu erkennen;
er verwendet Indikative und Fachsprache Medizin.
Er ist eloquent, halb-gebildet und kotzt sich auf seine Art aus. Das darf er genauso wie ein Schreiber, der keine Grammatik beherrscht.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Schau, mit deinem Hass schadest du dir nur selber. Verhaust dir dein Leben mit deinen düsteren Gedanken. Egal was dir Schlimmes passiert ist, du hast es in der Hand dein Leben ab jetzt anders, besser zu gestalten.

Viel Kraft dafür.
 
G

Gelöscht 122143

Gast
Schau, mit deinem Hass schadest du dir nur selber. Verhaust dir dein Leben mit deinen düsteren Gedanken. Egal was dir Schlimmes passiert ist, du hast es in der Hand dein Leben ab jetzt anders, besser zu gestalten.

Viel Kraft dafür.
Der Verlust wird niemals überbrückbar. Es werde Chaos.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Chaos ist ja an sich nicht schlecht, es ist der Urzustand, aus dem sich eine neue Welt erschaffen läßt.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Ich will keine Abhängigkeiten, ich will die Macht eines Überwesens, von nichts abhängig sein.

Nicht wie diese verstandslosen Sklaven von primitiven Fetischen.
Ich kann dich da bis zu einem gewissen Grad verstehen.

Innere Unabhängigkeit kannst du aus dir selber heraus gewinnen. Physische, wenn du Aussteiger/Selbstversoger wirst. Da bist du dann weitgehend autark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 33
Holunderzweig WILLKOMMEN IM JAHRE 2024...was solls fürn Jahr sein? Ich 19
B 4 Jahre leben in totaler Einsamkeit Ich 538

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 180) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben