Worum geht es dir denn jetzt? Dieses "Privileg", das du nach Außen präsentieren willst, indem du glückliche Fotos postest, deine Partnerin öffentlich vorzeigst und so "Anerkennung" von einem Umfeld bekommst, dem dein Privatleben wahrscheinlich (mehrheitlich) völlig egal ist?
Oder die Sache mit der ach so schlimmen Einsamkeit, die du unerträglich findest?
Durch diese Vermischung machst du es dir noch schwerer, jemanden zu finden. Das mit dem "Heiraten und Vorzeigen" ließe sich tatsächlich schnell durch eine Katalogfrau lösen. Auch das mit der Einsamkeit hätte eine hohe (oder zumindest höhere) Chance, gelöst zu werden, wenn du auf die Suche gehst, ohne potenzielle Kandidatinnen gleich mit dem Thema Ehe zu verschrecken. Gegen Einsamkeit hilft ja auch eine Beziehung ohne Trauschein. Meine Eltern waren in ihrer Ehe übrigens sehr einsam und irgendwas zum stolz vorzeigen hatten die auch nicht dadurch ...
Bin 35 und nie verheiratet, falls das die Wertigkeit meiner Meinung beeinflusst. Sehr allein, aber einsam fühle ich mich nie und falls ich nie heiraten sollte ... dann ist das halt so. Gibt echt schlimmere Schicksale.