Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Das sehe ich komplett anders. Wenn ich endlich sagen kann ja ich bin verh, und z.b. meine Hochzeitsbilder auf Facebook posten kann, und stolz den Ring jeden zeigen kann, das ist das größte Privileg im Lben, es gibt nichts was wertvoller ist, kein Geld kein Job kann so ein privileg sein
Ach so ist das du willst also heiraten nur damit auf Facebook was zu posten hat. Man muss dein Leben aber langweilig sein.

Worum geht es dir denn jetzt? Dieses "Privileg", das du nach Außen präsentieren willst, indem du glückliche Fotos postest, deine Partnerin öffentlich vorzeigst und so "Anerkennung" von einem Umfeld bekommst, dem dein Privatleben wahrscheinlich (mehrheitlich) völlig egal ist?

Oder die Sache mit der ach so schlimmen Einsamkeit, die du unerträglich findest?

Durch diese Vermischung machst du es dir noch schwerer, jemanden zu finden. Das mit dem "Heiraten und Vorzeigen" ließe sich tatsächlich schnell durch eine Katalogfrau lösen. Auch das mit der Einsamkeit hätte eine hohe (oder zumindest höhere) Chance, gelöst zu werden, wenn du auf die Suche gehst, ohne potenzielle Kandidatinnen gleich mit dem Thema Ehe zu verschrecken. Gegen Einsamkeit hilft ja auch eine Beziehung ohne Trauschein. Meine Eltern waren in ihrer Ehe übrigens sehr einsam und irgendwas zum stolz vorzeigen hatten die auch nicht dadurch ...

Bin 35 und nie verheiratet, falls das die Wertigkeit meiner Meinung beeinflusst. Sehr allein, aber einsam fühle ich mich nie und falls ich nie heiraten sollte ... dann ist das halt so. Gibt echt schlimmere Schicksale.

Worum geht es dir denn jetzt? Dieses "Privileg", das du nach Außen präsentieren willst, indem du glückliche Fotos postest, deine Partnerin öffentlich vorzeigst und so "Anerkennung" von einem Umfeld bekommst, dem dein Privatleben wahrscheinlich (mehrheitlich) völlig egal ist?

Oder die Sache mit der ach so schlimmen Einsamkeit, die du unerträglich findest?

Durch diese Vermischung machst du es dir noch schwerer, jemanden zu finden. Das mit dem "Heiraten und Vorzeigen" ließe sich tatsächlich schnell durch eine Katalogfrau lösen. Auch das mit der Einsamkeit hätte eine hohe (oder zumindest höhere) Chance, gelöst zu werden, wenn du auf die Suche gehst, ohne potenzielle Kandidatinnen gleich mit dem Thema Ehe zu verschrecken. Gegen Einsamkeit hilft ja auch eine Beziehung ohne Trauschein. Meine Eltern waren in ihrer Ehe übrigens sehr einsam und irgendwas zum stolz vorzeigen hatten die auch nicht dadurch ...

Bin 35 und nie verheiratet, falls das die Wertigkeit meiner Meinung beeinflusst. Sehr allein, aber einsam fühle ich mich nie und falls ich nie heiraten sollte ... dann ist das halt so. Gibt echt schlimmere Schicksale.
Für mich gibt es nichts schlimmeres, als nicht verh zu sein und ich habe auch schon oft geschrieben ich will keine Frau "kaufen", Anerkennung ist mir super wichtig, auch wenn es einigen vielleicht egal ist aber ich könnte wenigsten auf etwas stolz sein und ich hätte wenigstens etwas erreicht

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43