Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Warum nicht? Wenn von Jahren gesprochen wird, mir läuft einfach die Zeit davon, ich dachte früher ich hätte noch viel Zeit im Leben, aber jetzt ist mir klar geworden das Zeit etwas ist was mir sehr schnell davon läuft

Was bedeutet das Wort Liebe für dich?
Was bedeutet Zuneigung für dich?

Was daran ist liebevoll, auf Zuneigung basierend, eine Frau, mit der anfangs alles auf grün stand, es soweit zu passen schien, in den Wind zu schießen, weil sie niht die Absicht äußert, schnellstmöglich zu deinem Wunscherfüller/Obsessionserfüller zu werden?

Oder ist es lediglich eine mehrerer Methoden, sich selbst zu sabotieren, sich Frauen auf sicherem Weg vom Hals zu halten und sich eine Ausrede zu erschaffen, die man dann Begründung nennt?

Ich will niemanden in Ketten legen, absolut nicht, sonst hätte ich bestimmt auch nicht gesagt das ich gar nicht damit rechne das es bis zum Lebensende hält. Und selbst wenn man eine schnelle Hochzeit bereut, man hat es aber dann gemacht und es kann nichts so schlimm wie meine Situation.
Du gehst irgendwie wenig auf die Kommentare ein, die man Dir hinterlässt, sondern da kommt meist nur diese fixe Idee "dann hat man es gemacht".
Ich kann jeden verstehen, der sich nach jemandem sehnt, nach Zärtlichkeit, nach Zweisamkeit usw. Dahingehend kommt von Dir praktisch nichts. Das finde ich schon ein bisschen schräg.

Ich weiß, dass auf dem Land einige Junggesellen im Urlaub auf den Philippinen heiratswillige Frauen gefunden haben. Ob das immer die große Liebe ist, weiß ich nicht, aber sie scheinen zumindest glücklicher als zuvor. Vielleicht wäre das noch was für Dich.

Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. Alles Gute!

Was bedeutet das Wort Liebe für dich?
Was bedeutet Zuneigung für dich?

Was daran ist liebevoll, auf Zuneigung basierend, eine Frau, mit der anfangs alles auf grün stand, es soweit zu passen schien, in den Wind zu schießen, weil sie niht die Absicht äußert, schnellstmöglich zu deinem Wunscherfüller/Obsessionserfüller zu werden?

Oder ist es lediglich eine mehrerer Methoden, sich selbst zu sabotieren, sich Frauen auf sicherem Weg vom Hals zu halten und sich eine Ausrede zu erschaffen, die man dann Begründung nennt?
Ich will nichts sabotieren, nur mir läuft einfach die Zeit davon. Und Ausreden will ich auf keinen Fall.
Liebe und Zuneigung, das man sich absolut vertraut, alles bespricht, viel gemeinsam unternimmt, das fällt mir jetzt spontan dazu ein

Es gibt viele, die heiraten wollen. Die willst du aber nicht.
Die kommen aus Afrika, Ukraine, Russland, Syrien etc.
So ist es aber auch nicht, daß keine deutsche Frau heiraten will.
Es gibt genug Frauen hierzulande, die eine Ehe auch noch positiv sehen, aber eben nicht auf Biegen und Brechen!

@singleman wenn du eine Frau wirklich magst, und sie sagt dass sie eigentlich nicht mehr heiraten möchte, dann kannst du trotzdem mit ihr zusammen sein.
Und wenn die Beziehung gut läuft, dann gibt's eine große Chance, daß sie ihre Meinung ändert...
Das mit dem "ich möchte nicht (mehr) heiraten",das ist bei vielen eher eine Momentaufnahme.

Anzeige (6)