Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Auch das habe ich alles versucht. Ich rechtfertige gar nichts, wenn Du das alles erlebt hättest würdest Du so etwas nicht sagen
Dann wird es auch nicht anders. Dann wirst Du Dich damit abfinden müssen.
Was anderes kann man auch zu dazu nicht sagen, und von Dir gerade von Dir muss ich mir nicht sagen lassen das mein Wortschatz eingeschränkt ist.
Und nun? Was willst Du tun?

Leider nicht, ich habe es versucht, aber meine Tochter will absolut nicht von mir wissen. Ich musste sogar einen Gerichtsprozess führen um ein Foto zu bekommen und um zu erfahren auf welche Schule sie geht. Sie will nur Geld, deshalb kann man nicht von beneiden sprechen
Du hättest also kein Verständnis dafür, um deine Vaterschaft beneidet zu werden, da sie bei dir in der Praxis nicht so abläuft, wie man sich das als Idealfall vorstellt. Aber du beneidest pauschal alle Menschen, die je verheiratet waren, obwohl auch da viele unglücklich sind. Allein hier haben dir ja schon viele mit Ehe-Erfahrung gesagt, dass sie davon gar nichts hatten.

Dass du gar keinen Kontakt zu deiner Tochter hast, tut mir wirklich leid. Dieser Zustand muss sehr schmerzhaft sein und leistet bestimmt auch einen Beitrag dazu, dass du dich unglücklich fühlst.

Anzeige (6)