Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Zuerst kommt die Zweisamkeit, dann die Heirat und nicht andersherum.

Du wirst auch mit Heirat nicht glücklicher. Du projezierst nur Deine ganze Wünsche auf dieses Ziel.

Ich kenne viele und die sind auch ganz glücklich.
Aber die heirat sollte dann schnell kommen.
Woher willst Du das wissen das ich dann nicht glücklicher werde?
Dann kennst Du die eben, aber ich bin nicht glücklich

Dann wäre es dir nicht so egal, ob die Ehe scheitert. Dir geht es nur um die eingebildete, gesellschaftliche Anerkennung des Verheiratetseins, aber nicht um echte Liebe und Verbundenheit.

Der würde dein Ego auch aufpolieren. Nichts anderes bezweckst du mit einer Frau.
Ja das wäre es. habe ich auch schon mehrfach geschrieben, ich gehe nicht mit der Einstellung ran das es bis zum Lebensende halten muss. Liebe und Verbundenheit sind was sehr schönes, aber ja die Anerkennung ist für mich super wichtig.

Ja das wäre es. habe ich auch schon mehrfach geschrieben, ich gehe nicht mit der Einstellung ran das es bis zum Lebensende halten muss. Liebe und Verbundenheit sind was sehr schönes, aber ja die Anerkennung ist für mich super wichtig.
Umso mehr eine Frau den Mann mag, umso leichter und angenehmer wird die liebe und Zweisamkeit von ihr angeboten, umso unkomplizierter wird es. - eine Ehe ist von vornherein schon ein hoher preis, da holst du dir die Regierung ins Schlafzimmer. - was denkst du wer dann kommt, wenn du deine Treue/Ehe so leicht anbietest? Dann kommen allein erziehende Frauen, die es schon andern männern vor dir leicht und unkompliziert gemacht haben und du darfst dann deren Kinder groß ziehen - wo soll hier Anerkennung sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Müssten nicht gerade DIE Leute das beurteilen können, die schonmal verheiratet waren?
Das sind dann aber die, die es hatten, wenn Du seit Jahren sieht da es alle sind oder waren und daneben stehst wie ich, dann weisst Du was leiden bedeutet. Wenn man mal verh war kann man sagen, ich war es eben mal und es hat nicht geklappt und kann dann selbstbewusst sich was neues suchen

Umso mehr eine Frau den Mann mag, umso leichter und angenehmer wird die liebe und Zweisamkeit von ihr angeboten, umso unkomplizierter wird es. - eine Ehe ist von vornherein schon ein hoher preis, da holst du dir die Regierung ins Schlafzimmer. - was denkst du wer dann kommt, wenn du deine Treue/Ehe so leicht anbietest? Dann kommen allein erziehende Frauen, die es schon andern männern vor dir leicht und unkompliziert gemacht haben und du darfst dann deren Kinder groß ziehen - wo soll hier Anerkennung sein ?
Warum ist es ein hoher Preis? Einen hohen preis habe ich der noch nie verh war. Woher willst Du wissen das es die unkopliziert gemahct haben?

Ich bleibe dabei das dies völliger Blödsinn ist.
Mir scheint du weißt nicht was ein Privileg ist, kleiner Tip verheiratet sein ist keins.
Das sehe ich komplett anders. Wenn ich endlich sagen kann ja ich bin verh, und z.b. meine Hochzeitsbilder auf Facebook posten kann, und stolz den Ring jeden zeigen kann, das ist das größte Privileg im Lben, es gibt nichts was wertvoller ist, kein Geld kein Job kann so ein privileg sein

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94