Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Er hat wahrscheinlich die berühmt berüchtigte Midlife Crisis. Ein Glück das ich auch davon verschont blieb.
Ja, ich glaube das ist so ähnlich wie bei Frauen, die mit Anfang 40 plötzlich einen extrem starken Kinderwunsch bekommen.
So wie ich das bei einer Bekannten mitgekriegt habe, passiert das manchmal einfach so aus dem Nichts ohne irgendwelche Auslöser von außen. Keine Ahnung was sich da plötzlich im Gehirn oder Körper abspielt...

Ich war einmal verheiratet, nie wieder. Alleine ist auch ganz nett.
Sieht Du, auch Du hattest das Privileg mal verh zu sein, und wenn Du nicht nochmal heiraten willst, ok dann ist das Deine Entscheidung. Alleine zu sein ist für mich nie nett, und für mich ist es die Hölle seit so vielen Jahren alleine zu sein und ich muss jeden tag Paare sehen und auch zu wissen das alle anderen in beziehungen sind, das ist fast unerträglich

Du gehst irgendwie wenig auf die Kommentare ein, die man Dir hinterlässt, sondern da kommt meist nur diese fixe Idee "dann hat man es gemacht".
Ich kann jeden verstehen, der sich nach jemandem sehnt, nach Zärtlichkeit, nach Zweisamkeit usw. Dahingehend kommt von Dir praktisch nichts. Das finde ich schon ein bisschen schräg.

Ich weiß, dass auf dem Land einige Junggesellen im Urlaub auf den Philippinen heiratswillige Frauen gefunden haben. Ob das immer die große Liebe ist, weiß ich nicht, aber sie scheinen zumindest glücklicher als zuvor. Vielleicht wäre das noch was für Dich.

Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. Alles Gute!
Ich weiss nicht was daran schräg ist. Mir geht es um zweisamkeit, eben ein gemeinsames Leben

Anzeige (6)