Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Ich will nichts sabotieren, nur mir läuft einfach die Zeit davon. Und Ausreden will ich auf keinen Fall.
Liebe und Zuneigung, das man sich absolut vertraut, alles bespricht, viel gemeinsam unternimmt, das fällt mir jetzt spontan dazu ein

Du schreibst wiederholt an Fragen vorbei, hat Methode hier.

Round-and-round-and-round...

Ganz einfach, weil es auch hier im HR Geschichten (Lebensläufe) gibt die du dir nicht mal vorstellen kannst. Nicht verheiratet zu sein ist alles aber niemals die Hölle denn die sieht anders aus.
So meine ich das. Frag mal die nach einem Rosenkrieg ob verheiratet sein wirklich immer so toll ist.
Dann war man es aber mal, ich habe mehere prozesse führen müssen weil ich habe ja ein Kind und es gab und gibt immer nur Ärger, wegen Unterhalt etc. deshalb sehe ich sowas nicht als schlimm an.

Ganz einfach, weil es auch hier im HR Geschichten (Lebensläufe) gibt die du dir nicht mal vorstellen kannst. Nicht verheiratet zu sein ist alles aber niemals die Hölle denn die sieht anders aus.
So meine ich das.

Dann war man es aber mal, ich habe mehere prozesse führen müssen weil ich habe ja ein Kind und es gab und gibt immer nur Ärger, wegen Unterhalt etc. deshalb sehe ich sowas nicht als schlimm an.
Ich war einmal verheiratet, nie wieder. Alleine ist auch ganz nett.

Anzeige (6)