Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😎 Ich muss lachen, die Sprechstundenhelferin ist echt der Hammer. Sie setzt mich ins Wartezimmer und ich warte auf ein Rezept. Ich sehe den Doc aus seiner Hütte kommen, normal unterschreibt er dann Rezepte. Irgendetwas stimmt da nicht. Nach einer Weile sage ich, ich hole es morgen, es dauert mir zu lange. Da erfahre ich, das E-Rezept muss der Doc noch abzeichnen, das macht er Mittags oder Abends, dann ist es auf meiner Karte und ich kann morgen in die Apotheke ohne den Zettel und in Zukunft kann ich anrufen und das Rezept ist dann auf meiner Karte. Im neuen Quartal muss ich allerdings die Karte einlesen lassen. Okay alles ganz einfach, wenn man es mir mitteilt und mich nicht ins Wartezimmer setzt. Ist ja noch mal gut gegangen.
🌞Die Sonne gesehen.
🌞Das Hochwasser bei unserem Fluß ist erheblich gesunken.

Zuletzt bearbeitet:
🌞 Sonne 🌞🌞🌞🌞🌞🌞
🙂 Was mir wichtig war, habe ich gesagt.
🙂 Ich entdecke gerade meine Hamster-Mentalität. Ich bunker Medikamente so viel wie ich bekommen kann. Nächste Woche noch ein Versuch. Wenn die Schiffe aus Asien nicht durch den Suez-Kanal fahren können und um Südafrika herum müssen, dann dauert das. Also noch ein Versuch.

🙂 Am Morgen mit jemandem geschrieben der eine Bluttransfusion bekommen hatte. Der Spender war Cherokee-Indianer und in Deutschland stationiert. Blut überträgt aber keine Lebenseinstellungen. Ja ja
🙂 Heute Morgen in der Bücherei etwas Schönes erlebt. Mit einer Verabredung für Montag.
🙂 Montag werde ich nach Poker fragen.
🙂 Die Sprechstundenhilfe ist echt eine Marke. Habe heute ein E-Rezpet eingelöst und da war noch eines von November drauf, was ich nicht wusste, weil mir keiner was gesagt hat. Kann passieren.
🙂 Ich bleibt jetzt zu Hause, mache was zu essen, lese und gucke Fernsehen, dann kann nichts mehr passieren, außer ich falle vom Sofa, wo es aber keinen Grund für gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 360) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben