Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Was für ein süßer Thread. @NezukoChan und @Maigrün ich finde es so schön und inspirierend, wie ihr euch immer freut über die Kleinigkeiten des Lebens, danke fürs Teilen 🥰 Die anderen natürlich auch!!

Für mich heute:

😊 Ich dachte, mein Vater sei vielleicht sauer auf mich, aber ich habe mich heute überwunden und ihn endlich kontaktiert, und er war gar nicht sauer
😊 Hatte viel Spaß mit Pokemon 🤓
😊 Ich habe ein paar Mal herzlich gelacht mit meinem Freund, es läuft momentan ziemlich gut bei uns und das freut mich sehr.

😎 Heute Morgen Die Maus geguckt, meine Lieblingssendung.
😍 Vergangenes Jahr habe ich an dem Arbeitsbuch "Das Kind in dir muss Heimat finden" gearbeitet. Mir sind vor ein paar Wochen noch Sachen eingefallen, die wollte ich nachtragen und ich wollte mal schauen, was ich da so geschrieben habe, beim aufschreiben war ich war total nervös. Auch wenn ich nervös war, es stimmte alles was ich aufgeschrieben habe. Aus irgendeinnem Grund hatte ich Bedenken, ich hätte da dummes Zeug aufgeschrieben. Habe ich nicht. Ich hatte überlegt, was ich mache, wenn ich jetzt nervös werde. Wurde ich aber nicht, alles gut. Jetzt geht es Seite für Seite weiterlesen und ich bin total ruhig und erleichert, wenn ich das alles lese.
👽 Jemand hat die Rote Karte bekommen, das war nötig und gut.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 First Dates geguckt. Das war so süß
🙂 Das Stefanie Stahl Buch weitergelesen.
🙂 Gehe morgen einkaufen. Am Mittwoch wird hier wettermäßig der Teufel los sein, meine Einkaufsliste fertig machen.

😎 In Anbetracht der morgigen Wetterlage war ich heute Morgen schon einkaufen.
😎 Habe einen Ordner mit Fotos gelöscht. Alles neu und dabei ein neue Einstellung der Kamera gefunden.
😎 Süßkartoffel aus dem Backofen mit Balsamicoessig und Joghurt.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben