Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😎 Der Krimi gestern war spannend und das ohne Genuschel..
😎 Meine Sonntagsbeschäftigung: geputzt
🙂 Mein Bild fertig gemalt.
🙂 Den Rest der Tomatensauce mit Nudeln verputzt.

🙂 Das war ein komischer Tag. Es hat angefangen mit Problemen im Internet, die ich aber alle lösen konnte.
🙂 10 Bilder habe ich heute geschafft auf der Kunstseite einzustellen. Morgen geht es weiter.
🙂 Gleich gibt es Süßkartoffelsuppe, noch nie gemacht, bin gespannt.

🌞 Der schöne sonnige Tag und es ging in mein Lieblingstal.
🙂 Etwas gefunden, was praktischer ist.
🙂 Mein Auto für morgen früh an einen Platz gestellt, der morgens sonnnig ist, Folie drauf und ich brauche morgen nicht kratzen.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte Cheffe zum Google-Kalender "zwingen", habe es ihm auf seinem Handy installiert. ;-) Erleichtert mir die Terminübersicht und -planung enorm. Und hat ihm dann doch noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Einige sehr nette Kundengespräche geführt.
Mit einigen lieben Freunden und Bekannten über FB gechattet.

💖 Eine ehemalige Arbeitskollegin hat sich lieb nach mir erkundigt.
💖 Mission Tränenkuchen ist einigermaßen abgeschlossen. Jetzt lass ich den über Nacht im Kühlschrank, in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch Tränen bilden 😆.
💖 Ansonsten folgt noch ein entspannter Horrorfilmabend.

🙂 Das Auto einer Nachbarin hat außer klacken nichts gemacht, mein Auto lief, Gott sei dank.
🙂 Konnte die MFA überreden
🌞 Den ganzen Tag Sonne.
😎 Cardio, Gym, Situp und Schokolade.

Zuletzt bearbeitet:
🌞 Heute ist alles gut, nichts besonderes. Bin besser zu Hause geblieben, das auf den Straßen hörte sich nicht gut an.
😎 Nach längerer Zeit mal wieder First Dates geguckt. Ich habe mich amüsiert.
😎 Statt Lauch Frühlingszwiebel genommen. Das war eine gute Idee🍴

🙂 Auf dem Weg zum Parkplatz erstmal prüfen, ob es glatt war, war es nicht.
🙂 Apo, Schuhmacher, Bücherei alles gut, nichts glatt.
🙂 Als ich zu Hause war, fing es an zu schneien und ich war froh zu Hause zu sein.
🙂 Mein Hirn rattert und ich habe etwas geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 364) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben