Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

@NezukoChan
Das wird ja ein Monster-Raclette-Essen. ;-) Wie viele Leute kommen denn?
Bei uns ganz klassisch: Raclettekäse, Bündner Fleisch und Cornichons.

- Das Doping für die Hunde scheint einigermaßen gut zu funktionieren.
- Einen ganz entspannten Tag gehabt.
- Ein paar Kleinigkeiten erledigt, die mich schon länger stören, aber immer wieder hinten rüber gefallen sind.

@NezukoChan
Das wird ja ein Monster-Raclette-Essen. ;-) Wie viele Leute kommen denn?
Bei uns ganz klassisch: Raclettekäse, Bündner Fleisch und Cornichons.

- Das Doping für die Hunde scheint einigermaßen gut zu funktionieren.
- Einen ganz entspannten Tag gehabt.
- Ein paar Kleinigkeiten erledigt, die mich schon länger stören, aber immer wieder hinten rüber gefallen sind.
Eigentlich sind wir nur zu zweit, aber ich kann essen wie 3 Personen, also keine Sorge 😂😎...Die monströse Raclette-Eskalation kann ruhig kommen 🤣😉.

Der grosse Hund ist, dank Doping, sehr entspannt über Silvester gekommen. Die Medis werde ich mir zum nächsten Silvester definitiv zu legen.
Heute eine entspannte Runde mit den Hunden gedreht. Keinen Menschen getroffen. Und es gab auch keine Böllerei mehr.
Die Strassen sind hier extrem sauber. Kaum etwas davon zu sehen, dass gestern Silvester war.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 360) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben