Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Heiligabend war recht harmonisch. O.k., grumpy dad hat immer mal was zu nörgeln, aber im Grossen und Ganzen hielt es sich sehr in Grenzen.
Mama war entspannt, sie hatte nur sehr wenig Arbeit.
Die Eltern haben mit Appetit gegessen.
Danach noch bei meiner Schwester den Abend entspannt ausklingen lassen.

🌞Am Morgen einkaufen und viele Angebote genutzt.
🙂 Am Nachmittag im Museum gewesen und Kunst gefunden, die bei uns im Museum eine Ausstellung

P1030824.JPG

hatte. Ein anderes Teil war von den Müllmenschen von HA Schult.
🙂 Aus der ´Tomatensuppe eine Tomatensoße gemacht mit Nudeln und Parmesan, war lecker.
🙂 Unser Fluß ist eine Seeenlandschaft, man sieht gar nicht, wo der Fluß ist. Gott sei dank wohnt hier keiner in der Nähe des Wassers.

Zuletzt bearbeitet:
🔆 Die Weihnachtssachen weggeräumt, jetzt ist wieder Platz.
🙂 Navi neu geladen, keinen Kopf machen, ist ganz einfach.
🙂 In einem alten Buch geschmökert, das war interessant. Da muss ich alles nochmal lesen.
🙂 Durch einen Film mit Pferden ist mir ein Satz von meinem Vater eingefallen, den ich schon seit zig Jahren vergessen hatte. Er wollte mich an die Kandare nehmen, ich wusste überhaupt nicht was das war und warum wusste ich auch nicht. Der Mensch war so dämlich, ich muss echt lachen. Das Wort kam mir in dem Film bekannt vor und da ist mir das wieder eingefallen. Da habe ich meinem Arbeitsbuch von Stefanie Stahl noch etwas nachzutragen und ein Schlüsselerlebnis gelöst, aufschreiben, damit das nicht verloren geht.

Zuletzt bearbeitet:
🌞Sonne, Sonne, Sonne
🙂 Bei Depot gab es Weihnachtsachen heruntergesetzt und ich habe etwas gefunden für die Hälfte, waren dann 9,99 €.
🙂 Beim Optiker neue Nasenpads drauf machen lassen. Ich habe mich gewundert, warum das so lange dauert, als ich meine Brille aufsetzte habe ich gemerkt, er hat meine Brille gerichtet. Er hat gesehen,dass da etwas nicht stimmte. Der junge Mann war richtig nett und er hatte Nagellack auf den Fingernägeln rot, schwarz, blau, grün und gelb. Sein Arbeitskollege war auch so geschmückt.

🤭 Ich hatte einen sehr erheiternden und inspirierenden Traum: Ich habe von wahnsinnig leckerem
Crème brûlée geträumt, daher wollte ich das demnächst auch mal wieder essen oder sogar selber machen. Ob es dann so lecker wird wie in meinem Traum, ist eine andere Frage 😆.
🤭 Vorher bei angenehmem Wetter einen schönen langen Spaziergang unternommen.
🤭 Freue mich auf einen entspannten Raclette-Abend.
Kulinarisch wird es übrigens folgende Variationen geben:

• Cheese Steak Pfännchen
  • Knoblauch Shrimps
  • Gorgonzola Apfel Pfännchen
  • Grillgemüse Pfännchen
  • Pfannkuchen Pfännchen
  • Obst Crumble
  • Obst mit Schokolade und Marshmallows

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)