Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Die Terrasse weiter geölt. Die ersten Möbel und der Sonnenschirm!!! können am Sonntag dann schon wieder umziehen.
Netten Waldspaziergang mit dem Hund gemacht.
Beim Hundespaziergang noch die Dame getroffen, die mir ins Auto gefahren ist. Und mich noch nett mit mir unterhalten.
Noch den ein oder anderen bekannten oder unbekannten Hundehalter getroffen und kurz gequatscht.
Plan fürs WE mit Mama gemacht: Samstag: Botanischer Garten in Bochum mit anschließendem Besuch in einem portugiesischem Restaurant. Tisch ist schon reserviert.
Sonntag: vielleicht noch einmal Ausflug in einen schönen Biergarten, den wir erst vor Kurzem entdeckt haben.
Du fleißiges Bienchen und freut mich, wenn du heute einen schönen Tag hattest 🤗. Wochenendplanung läuft, wie ich sehe 😎. Iss beim Portugiesen bitte gut für mich mit 😋.

🥳 Wochenende und heute nur noch gemütlich chillen.
🥗 Kısır ist definitiv das kulinarische Highlight.
🎨 Ggf. kritzle ich später noch an meiner Zeichnung weiter.

Allen anderen wie immer ein sorgenfreies und schönes Wochenende!!! 😊

-meine neue Waschmaschine ist ein Schatz und regelt gerade unsere Wäscheberge, die sich angesammelt haben. Endlich!
-es weht ein kühles Lüftchen, was die Lebensgeister eindeutig befeuert.
-die Katzen machen heute viel Quatsch und so Sachen, bei denen man die ganze Zeit lächeln muss als Zuschauer.
🙂

🌞 Heute morgen ganz ruhig zum Arzt gefahren, habe mich über Autofahrer nicht aufgeregt
🌞 Bei youtube versumpf.
🌞Jetzt gibt es etwas schnelles zu essen, Spiegeleier.

Hälfte der Terrasse ist geölt! 😃
Längeres, nettes Gespräch mit einem anderen Hundehalter gehabt.
Und ein Nachbar hielt gerade extra an (den ich auch nur über die Hunde kenne) und erzählte mir, dass er seinen Hund vor 3 Wochen einschläfern lassen musste und wie traurig er wäre. Fand ich auch, schön daran war, dass ich sonst kaum 10 Worte mit ihm gewechselt habe.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 405) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben