Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😊 Mit meinem Auto ist alles in Ordnung, Inspektion war gut.
🙂 So ein nettes Autohaus, was in der Pampa ist. Nächstes Jahr fahre ich da im Oktober hin, wenn die Wahrscheinlichkeit nach Schnee sehr gering ist.
🙂 Eine 24-Stunden-Mobilitätskarte geschenkt bekommen.
🤓 Komme nach Hause, Knolle im Briefkasten, das war viel. WLAN geht nicht, Taschenlampe kaputt.
Okay, dann man weiter sehen. Taschenlampen gibt es jetzt zum aufladen ohne Batterien, wusste ich nicht. Etwas dazugelernt.

Zuletzt bearbeitet:
@Maigrün
Die Knolle und nicht funktionierendes WLAN sind eher nicht so schön.

Werde für diese Woche noch nachträglich Urlaub beantragen. Ist überhaupt nichts los
Morgen fahre ich aber noch einmal ins Büro, um die letzten Rechnungen für dieses Jahr zu schreiben.
Mach mir mit Göga gerade einen gemütlichen Nachmittag.

- Einkaufsliste ist grösstenteils erledigt. Check!
- Der grosse Hund mag seine Hundebademantel gerne. Er trocknet jetzt viel schneller.
- Es hat gerade mal aufgehört zu regnen. Bin heute morgen schon nur beim Einkaufen klatschnass geworden.

🍬 Wenn ich Glück habe, ruft mein Zahnarzt mich morgen oder am Samstag an. Samstag haben sie Notdienst. Dann könnte an meinem Implantat noch was gemacht werden.
☔Morgen und Übermorgen muss ich zu Hause bleiben, wegen Anruf vom ZA, bin ich noch in die Stadt und bin ich nicht weggeflogen.
🔆 Hat etwas gedauert bis ich die Taschenlampe an bekam. Hat aber funktioniert.
🎺Milli Vanilli läuft, den werde ich mir ansehen. War das letzte Mal vor 12 Jahren im Kino.

Zuletzt bearbeitet:
🌞 Zahnarzt hat angerufen, gleich hingefahren, jetzt in wieder alles in Ordnung.
🔆 Der umgekippte Baum wurde schon beiseite geräumt. Der Weg ist wieder frei.
🍴Meine Lieblingspizza

🔆 Essen für Weihnachten ist fertig.
🎻 Meine CDs kommen zum Einsatz.
🛌 Mir ist eingefallen, dass ich etwas anders machen kann. Die Tropfen wirken, aber so etwas ekliges hatte ich noch nie. Das ist Körperverletzung 😈

Zuletzt bearbeitet:
🎻 War im Kino "Girl you now its true" hat mir gefallen. Die ganzen Hintergründe erfahren. Viel wusste ich nicht, nur dass das alles ein Fake war. Interessant, wer die Musik gemacht hat.
🙂 So habe ich den Heiligen Abend auch noch nie verbracht, war gut, dass ich das gemacht habe.
🍴 Jetzt gibt es meinen leckeren Auflauf.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben