D
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Dr. House,
schau mal hier: 2012 Bewusstseinssprung?!. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Erkläre mir doch malEu Frank @
die Astrologie sieht nicht was in deiner Zukunft passiert, sondern
erkennt nur bestimmte Lebensthemen die für dich anstehen,auch ob
es der richtige Zeitpunkt ist um, nur als Beispiel ,auszuwandern.
Was man letztendlich aus der jeweiligen Situation macht bleibt einen
selber überlassen. Ausserdem zeigt sie in welchen Bereichen man besondere Talente hat und wo es sich lohnt sie auszubauen.Wenn du natürlich jemand bist der sich sehr gut kennt kannst du auf solche Lebenshilfe verzichten ,aber mir hat es viel gebracht.Ich frage mich wieso du es als so abwegig betrachtest das die Planeten auf uns Einfluss haben?Der Mond beeinflusst Ebbe und Flut,den Schlaf des Menschen ect.
eigentlich wollte ich hier von euch Meinungen hören ob ihr glaubt das wir uns weiter entwickeln und es ist nicht nötig das ihr euch jetzt so auf das Video fixiert in dem ein Weltuntergang prophezeit
wird.Es geht um unsere Entwicklung allgemein.
... den Eindruck, das starke Interesse an den "übernatürlichen" Dingen ist eine opiumartige Ablenkung vom (langweiligen? überfordernden?) normalen Leben.
die (Denk)Faulheit und die Angst
Und es macht Arbeit die richtige für sich zu finden. Da ist es oft einfacher etwas zu 'glauben'.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)