H
Hutmacherin
Gast
Ja, der Unterschied ist zu groß. Und das Problem: mit 15 Jahren kann man noch nicht immer durchschauen, ob dich ein Typ nur flachlegen will oder wirklich an dir interessiert ist. Natürlich kann das bei dir anders sein, aber auch dann - es ist unrealistisch, dass ihr euch glücklich verliebt und eine Beziehung aufbaut. Viel unterschiedlicher könnten die Lebensphasen nicht sein. Und in der Realität gibt's leider selten Märchen.
Aber jede/r muss seine eigenen Erfahrungen machen. Solltest du dich in ihn verlieben, werden dich sicher einige Leute beschützen wollen, aber im Zweifelsfall wird das nichts nützen. Überlege dir das mit dem Kennenlernen aber wirklich noch einmal.
Die Alarmglocken klingeln bereits jetzt schon innerhalb des Kreises, der von ihm weiß.
Allerdings, und das ist das bescheuerteste Argument, fühlt er sich... aufrichtig interessiert an. Zumal wir uns schon offen über das Thema Sex unterhalten haben und dass sich darauf ja auch wohl eine Weile verzichten ließe und wenn doch nicht, merkt man das relativ schnell.
Vermutlich hast du recht, dass ich meine Erfahrung machen muss und sehen muss, wie das endet...
Ich hoffe nur stark, mir, gesetzt dem Fall, nicht von allen Seiten anhören zu lassen, dass sie es doch von Anfang an wussten.
Immerhin zweifelt der vernünftige Teil auch immernoch - genau so wie seiner. Zumindest sagt er das, wenn ich das auch in Frage zu stellen habe.