Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 und 28 - geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

was ändert Diese an deiner bestehenden Entscheidung die Beziehung einzugehen ?

Gruß Hajooo

Rein gar nichts.
Wieso denn auch?
Wenn mit der Zeit beiderseits die Gefühle stimmen, kann man über die Moralvorstellungen Außenstehender hinwegsehen, solange es in keine allgemeine Hetzjagd ausartet.
Wichtig sind die Meinungen von Freunden und Familien jeweils.

Das ist doch kein Info-Thema! Naja, ich scheine deinen thread nicht zu verstehen und bin hier raus.

Rein gar nichts.
Wieso denn auch?
Wenn mit der Zeit beiderseits die Gefühle stimmen, kann man über die Moralvorstellungen Außenstehender hinwegsehen, solange es in keine allgemeine Hetzjagd ausartet.
Wichtig sind die Meinungen von Freunden und Familien jeweils.

Für solche Fälle gibt es genügend Infobeiträge im Netz ... hier nennt sich das "Hilferuf" und da denkt man, der/die TE braucht wirklich einen Rat ....

es nennt sich auch hilferufforum und hat trotzdem einen smalltalk-, spam- und kennenlernbereich.
sie schrieb doch, dass sie einen möglichst repräsentativen meinungsquerschnitt haben wollte.
kein grund zu heulen, wenn sich ein te mal nicht einschüchtern lässt, oder anderen nachm mund redet.
gibt doch genug, wo es klappt.
ich stufe sie als reifer ein, als so manchen volljährigen hier. das wort "erwachsen" wird hier sowieso vollkommen inflationär für jeden über 18 verwendet.

Die Intention wurde ja nun mehr als ausreichend genannt und aus welchen Gründen man sich Hilfe holt ist doch eher sekundär. Bevor das hier nun in einen unnötigen Streit ausartet, schließe ich den Thread.

Viel Erfolg, Hutmacherin. Auf dass du dich für dich richtig entschieden hast.

LG
Surrender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst dass alles kaputt geht Liebe 167
G Wenn die Liebe geht , oder vielleicht nie da war Liebe 16
L Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Liebe 73