Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 und 28 - geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist kein gutes Zeichen. Das zeigt nur seine Bedürftigkeit. Naja, wenn sie einverstanden ist könnt ihr ja machen. Verhüte auf jeden Fall gut. Bald ist er weg. Es ist peinlich mit fast 30 eine 15jährige anzubaggern. Für mich ist so ein Mann Pädo oder zurückgeblieben und beides würde ich als Mädchen NICHT in meinem Bett wollen. In 5 Jahren kotzt du bei der Erinnerung.

Hältst du mich wirklich für so.. bescheuert und naiv, dass ich mich auf die Schnelle flachlegen lasse?
Wenn es das ist, worauf er aus sein sollte, dann blocke ich ab, er beendet es aufgrund dessen, ich bin etwas traurig und um eine Erfahrung reicher.
Was ist schon dabei? Das Leben geht weiter und steckt voller Rückschläge, die auch mal sehr sehr wehtun können.

Ja dann mach. Warum der thread? 😕 Wenn es für dich "geht" dann ist das so. Ich finds schade aber das ist egal. Du musst doch damit klarkommen. Würde einer meiner Kumpel mit einem Mädchen in deinem Alter ankommen wäre er unten durch. Aber wenn du das so wegsteckst - mach.

Ja dann mach. Warum der thread? 😕 Wenn es für dich "geht" dann ist das so.

Der Thread, weil ich mich für die Meinung anderer interessiere, ohne ihnen eine so starke Gewichtung zu geben, dass ich auf dieser Grundlage, etwas gravierend ändern wollen würde.
Dieses Forum spiegelt für mich in solchen Fällen die Allgemeinheit wider, der man sich in jeder Situation des Lebens zu stellen hat.
Tada.

Würde einer meiner Kumpel mit einem Mädchen in deinem Alter ankommen wäre er unten durch.

Und warum?
Weil er sich in jemanden verliebt hat, der nunmal etwas jünger ist?
Dann scheinst du kein Freund zu sein, auf den man zählen kann. (Natürlich ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber diese Aussage lässt nur das zu.)
Immerhin macht er sich nicht strafbar-

Ja das stimmt, da könnte ein Kumpel nicht auf mich zählen. Eine 15 jährige ist für mich eher ein Kind. Ich möchte keinen Kumpel der mit Kindern rummacht. Auch wenn die Mutter es erlaubt.

Ja das stimmt, da könnte ein Kumpel nicht auf mich zählen. Eine 15 jährige ist für mich eher ein Kind. Ich möchte keinen Kumpel der mit Kindern rummacht. Auch wenn die Mutter es erlaubt.

Ok, eine harte, aber ehrliche Meinung.
Danke für deine offene Kritik an dem Thema.

Redest du mit ihm auch so geschwollen, wie du hier schreibst, um ihm deine geistige Reife überdeutlich vor Augen zu führen?
Sein aufrichtiges Interesse kann gespielt sein.Vielleicht will er nur mal eine Jungfrau knacken und fühlt in euren Gesprächen über Sex schon mal vor.
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch trefft? Wo geht ein fast 30-jähriger mit einer 15-jährigen hin, die noch unter dem Jugendschutzgesetz steht?
Hat er dich seinen Eltern auch schon vorgestellt?

@te
er hat sich bei deiner mutter gezeigt, das ist sehr anständig und viel wert. er hat also nichts zu verstecken.
aufs schnelle bumsen kann auchn 16jähriger aus sein. die meisten in dem alter interessieren sich eh nur für ihre games, ihren sport und party. freundin ist da maximal ne nette trophäe. ich hätte in dem alter nicht gewusst, was ich mit einer anfangen soll. geschweige denn meine interessen auf ihre abgestimmt oder kompromisse gemacht.
es kann sehr schön sein, wenn ein partner reifer ist als der andere, sofern dies nicht negativ ausgespielt wird. mädchen sind sowieso weiter als jungen ihrer eigenen altersklasse. deine schreibweise zeigt, dass du ein sehr rationaler mensch bist, der nicht so emotionalisierend da rangeht, wie einige andere.
was scherts euch, was irgendwer aus der gesellschaft labert, oder ein querschnitt davon denkt? nichtmal ein brötchen könnt ihr euch davon kaufen. die sollen froh sein, wenn es solche altersunterschiede in ihrem umfeld gibt, hätten sonst ein thema weniger, wo sie sich die mäuler zerreissen könnten und müssten jemanden bitten, rauszugehen, um über den zu reden. ich bin auch froh, wenn ich meine tägliche dosis aufregung bekomme.
letzten endes ist die liebe, sofern sie denn da ist, wichtiger als das feedback der saufgefährten oder der verkäuferin im tante emma laden.
ob die beziehung funktionieren wird, kann dir niemand sagen, am wenigsten die, die so tun, als wüssten sie es. sie hat wie jede vor- und nachteile, was die startbedingungen angeht. wenn du ein gutes gefühl hast, geh sie ein. lass es, wenn dir unwohl ist. oder führe den kontakt wie bisher weiter und schau, was so wächst, wenn du dir unsicher bist.
hier wird dir jeder sagen, wie er es sieht, oder wie es ihm andressiert worden ist. du und er müssen es aber entscheiden.
wünsche euch eine richtige entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Fragearf ein 28 jähriger Mann mit einer 15 jährigen sex haben?? : Forum goFeminin

http://www.anwalt.de/rechtstipps/wann-ist-sex-mit-minderjaehrigen-strafbar_020444.html

Wenn ein Mann mit einem Mädchen unter 16 J Sex hat macht er sich strafbar.
---------------

Der Thread, weil ich mich für die Meinung anderer interessiere, ohne ihnen eine so starke Gewichtung zu geben, dass ich auf dieser Grundlage, etwas gravierend ändern wollen würde.
Dieses Forum spiegelt für mich in solchen Fällen die Allgemeinheit wider, der man sich in jeder Situation des Lebens zu stellen hat.
Tada.
Zitat Ende

Bei der Art und Weise wie du schreibst denke ich eher an eine 30 jährige Rechtsanwältin
als an einen 15 J Teenie. Das ist positiv gemeint.
Wenn er Dir so wichtig ist würde ich mir diesen Kontakt zum Daddy Ersatz auch nicht verbieten lassen.
Mache deine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
@cucaracha
nicht unbedingt. du hast den text bei anwalt.de scheinbar nicht richtig gelesen.
textstellen aus diesem link:

"Das Gesetz legt fest, dass bei Schutzbefohlenen unter 16 Jahren, die Vornahme von sexuellen Handlungen ohne weitere Umstände strafbar ist." <<< schutzbefohlene ist hier das stichwort. das ist eine person, die in einem abhängigkeitsverhältnis steht. wie zb schüler und lehrer, oder trainer und vereinsmitglied.

"Sofern jedoch eine Missbrauchssituation hinzutritt, sind alle Minderjährigen vom Straftatbestand umfasst." <<< missbrauch ist einseitiger zwang. sehe ich hier nicht.

"Das Gesetz unterscheidet bei Minderjährigen zwischen Kindern und Jugendlichen. Kinder sind Personen, die nicht älter als 14 Jahre alt sind." + "Nach § 176 Abs. 1 StGB sieht das Gesetz hingegen eine Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten bis zu zehn Jahren für denjenigen vor, der mit einem Kind sexuell verkehrt." <<< sie ist über 14, damit kein kind laut gesetz.

"Unabhängig von dem Vorliegen einer Zwangslage bedroht der Absatz 2 des § 182 StGB die Vornahme einer sexuellen Handlung zwischen Täter und Jugendlichen gegen Geldzahlung." <<< muss nichts zu gesagt werden.

"Letztlich macht sich derjenige strafbar, der bereits über 21 Jahre alt ist, und mit einem Jugendlichen von unter 16 Jahren sexuell verkehrt, wobei er dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt." <<< wird oft und gerne als argument genannt, der text ab "wobei" dabei aber meist weggelassen. würde zutreffen, wenn sie geistig eingeschränkt wäre, in einem schutzbefohlenenverhältnis, oder einer notlage

"Bei Jugendlichen, die in keinem persönlichen Verhältnis zum Täter stehen, fordert der Gesetzgeber neben der Vornahme von sexuellen Handlungen das Tatbestandsmerkmal der „Ausnutzung einer Zwangslage". Geschützt ist die hier die sexuelle Selbstbestimmung von Jugendlichen. Als Zwangslage wird eine Situation bezeichnet, in der bedrängende Umstände dazu führen können, dass der Widerstand eines Jugendlichen gegen sexuelle Übergriffe gebrochen werden kann." <<< erneut: ich erkenne in ihrer konstellation kein schutzbefohlenenverhältnis und keine zwangslage ihrerseits

zu go feminin sage ich nun nichts, habe es auch nicht angeklickt. aber ich kann mir denken, was da abging. vermutlich wie bei gutefrage.net, wo jeder mehr ausrufungszeichen hinterm satz hat als der vorposter, um zu zeigen, dass man recht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst dass alles kaputt geht Liebe 167
G Wenn die Liebe geht , oder vielleicht nie da war Liebe 16
L Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Liebe 73