K
K-Play
Gast
An K-Play
es tut mir leid wenn ich mich an ein paar stellen wiederholt habe. Ich versuche für mich selber nach indizien zu suchen die darauf hindeuten dass wenigstens noch ein funke interesse bei ihm besteht und ich darauf aufbauen kann.
Bei der holzfällermethode würde ich ja komplett mein gesicht verlieren. Das wäre ja nicht so schlimm wenn ich ihn danach nie mehr wiedersehen würde aber wir arbeiten doch zusammen.
Du hast recht man kann nur Vermutungen anstellen es tut einfach nur so weh tag für tag abzuwarten wenn man bereits gefühle hat.
Vielleicht besteht ja noch Hoffung, oder kann es sein dass sich ein Mann selbst wenn er kein interesse mehr hat sich nur noch aus Gefälligkeit meldet? Zu seinem Geburtstag vor kurzem hab ihm um ihm zu zeigen dass er mir wichtig ist um punkt 0 uhr eine schon aufwändigere sms geschrieben. Er hat sich auch darüber gefreut. Jetzt habe ich in 2 Wochen auch geburtstag und habe natürlich schon die hoffung dass irgend etwas von ihm kommt. Soll ich mich jetzt erstmal zurück ziehen oder was meinst du?
Sunshiiiiiiiiiiiine du klaaaaaaaaaaammerst!!!!
Hör auf damit!!!
Wenn ich das lese, was du alles unternimmst, ist zwar meeeega süß, aber manche Menschen wissen das nicht zu schätzen und fühlen sich somit eingeengt bzw. erdrückt!
Die SMS war gut, der Fehler lag bei 0 Uhr! - Gratulation, ok, aber einfach im Laufe des Tages!
Der Anruf nach dem Date war gut, aber nicht am nächsten Tag, eher 2-3 Tage später!
Das Händchen halten beim ersten Date, zeigt dem Mann, dass er dich schon langsam, um den Finger wickelt! No-Go!
ERGO: Siehst du die Fehler?
Der Mann will erobern, dass ist der Reiz...die Frau will erobert werden!
BEI DIR IST DAS GENAU ANDERSRUM!
Ist zwar süß...aber soweit ist die Menschheit noch nicht, um den Spieß umgedreht zu erleben!
Wenn Firmen heutzutage nicht einmal die Gehält der Frauen, den Gehältern der Männern anpassen können, wie sollen wir dann in der Liebe einen Schritt weiter sein, wenn es hier um Gefühle geht und nicht um materielle Sachen?
Merk es dir bitte....ein Mann möchte die Frau erobern, aber nicht zu schnell, sonst lässt der Reiz nach!
Hast du in der Tierwelt gesehen, dass eine Antilope dem Löwen hinterherläuft, damit er sie fressen kann?
Hast du in der Tierwelt gesehen, dass ein Löwe einer Antilope hinterherläuft und die Antilope sich gleich auf den Rücken legt und symbolisiert damit, "Ok ok Löwe du hast mich erwischt, bevor ich es versucht habe, mich zu retten - also friss mich hier und jetzt"?
Hast du das???
Ich und jeder andere auch nicht!
Auch wenn es uns Männer aufregt, dass Frauen uns in der Ungewissheit stehen lassen, hat sie Interesse oder hat sie kein Interesse - warum meldet sie sich nicht, habe ich was falsch gemacht?
Männer brauchen das Ungewisse irgendwie, damit der Jadinstinkt wächst.
Die Frau muss jedoch das Gleichgewicht kennen, wie viel Aufmerksamkeit sie dem Jäger (Mann) geben kann/darf, damit er das Interesse nicht verliert.
Es ist nun mal so...Frauen haben die Männer im Griff, auch wenn wir denken, dass es andersrum ist!
Erst wenn Mann merkt, die Frau ist nicht leicht zu bekommen, kämpft er EHRLICH um sie, weil sein Interesse so extrem hoch ist, dass er NUR SIE möchte und das Unmöglichste für sie machen würde.
Die Frau sollte aber auch erkennen, wann sie sich ihm endlich hingibt und ihn belohnt (nein, nicht von Sex ist die Rede!!!) bzw. ihn nimmt bzw. er sie endlich erobert hat.
Frauen die schnell zu kriegen sind, machen keinen Spaß für Jungs! - Ganz einfach ausgedrückt 😉
Ich glaube der Text sagt nun wirklich alles und muss dir die Äuglein öffnen!
Du hast den Magicstick in der Hand! Du bist die Frau und du hast die dominanten Reize!
EDIT://
Zu deiner Frage...
Nicht zurückziehen...erstmal laufen lassen und nur reagieren, wenn er sich meldet.
Du reagierst ganz locker auf Freundschaftsbasis, damit er sich denkt, "Hää...ich dachte dir sind weiter"...zappeln lassen Süße, zappeln lassen 😉
Wenn 2 Wochen nichts von ihm kommt...würde ich ihn an deiner Stelle anrufen oder ansprechen - KEINE SMS!!!
Sag ihm, dass du ihn sehr nett findest und ihn gerne näher kennengelernt hättest.
Auf Grund der Missstände, dass von seiner Seite wenig bis kein Interesse kommt, möchtest du es eher auf einer freundschaftlich beruflichen Basis belassen - mehr nicht.
Das sagst du ihm ganz locker, freundlich und sachlich und reißt dich zusammen, dass es dir nichts ausmacht. Wenn da etwas war, wofür er sich bei dir interessiert hat, wird er sich ganz ganz sicher paar Tage später Gedanken machen und stark darüber nachdenken.
Wenn da nichts war, sei froh, dass es vorbei ist, bevor es begonnen hat und er dich im schlimmsten Fall sogar in der Kiste hatte.
Zuletzt bearbeitet: