Vielen Dank K-Play für deine aufmunternden worte, das baut echt wieder auf : )
Es handelt sich hier um einen neuen Mann. Ich werd später noch mehr über meinen ex erzählen.
Und du hast in allem Recht was du sagst ich hab den mann bereits idealisiert und wollte nichts falsch machen dadurch habe ich ihn jetzt wohl endgültig verloren. Und das macht mich unendlich traurig da ich mich nicht schnell verliebe. Nur wenn dann schlägt es meistens ein wie eine bombe.
Und jetzt zermatter ich mir meinen kopf und mache mir vorwürfe die wohl einzige chanche versaut zu haben, weil nach meinem Gefühl zu urteilen wird er sich kein zweites mal mit mir treffen. Dafür hat er sich glaub ich nicht wohl genug gefühlt an dem Abend. Gut das war jetzt nur meine Empfindung, kann ja nicht in seinen Kopf reinsehen. Aber kann mir jemand sagen warum er sich dann noch erkundigt hat ob ich gut nach Hause gekommen bin. Ist das nur anstandshalber? Oder hab ich vielleicht jetzt doch noch eine chanche? Ich gehe mal nicht davon aus dass er sich nochmal melden wird aber falls doch wird es wahrscheinlich nur small talk sein und ich stehe wieder am Anfang. Dabei will ich diesen menschen doch so gerne näher kennenlernen. Gibt es irgendwas was ich jetzt noch tun kann? Kann ich mich irgendwie wieder für ihn interessanter machen nach dieser Totalpleite? Und wie eng sehen männer das eigentlich wenn das erste treffen nicht so optimal verläuft? Haken Sie es direkt ab oder bewerten sie das nicht so über und lassen das kennenlernen erstmal weiterlaufen wenn ja grundsätzlich interesse besteht? Bin da sehr unsicher weil ich einfach zu wenig Erfahrung habe. Hatte immer längere Beziehungen und auf dem Gebiet Dates und Kennenlernen bin ich eher unterfahren.
Du dankst mir für meine Worte, schreibst aber daraufhin erneut das selbe???
NOCHMAL!!!
Bleib ruhig und lass es auf dich zukommen.
Normalerweise sind das die Männer, die die Angst haben, Frau nicht erobert zu haben.
Wenn er sich meldet gut, wenn nicht, dann kannst du seine Aufmerksamkeit nicht erzwingen!
Dann ist das nun mal so, auch wenn es schwer fällt, ich weiß...
Vielleicht will er dich nicht nerven und meldet sich weniger.
Vielleicht will er sehen, wie stark dein Interesse ist, um sein Interesse nach außen zu bringen.
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Der einzigste Weg dir Klarheit zu verschaffen ist die Holzfällermethode, die ich immer anwende und leider wenig Erfolg damit habe, weil sich die Frauen irgendwie überrumpelt fühlen.
Du sagst ihm klar was du empfindest....dann siehst du was er dazu sagt.
Wenn er sich zurückzieht und sich nicht mehr meldet, Nummer löschen, Typ vergessen!
Diese Methode ist nicht für jeden!!!
Ich für mich will mir solche Gedanken wie du sie machst, nicht wochenlang machen und dann passiert doch nichts!