Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. date versaut - ist noch was zu retten?

@ -Sofia-
Was kann Sunshine dafür, wenn der Typ so auf Nacktszenen anspringt?
Normal ist das sicher nicht bei jedem Typ!
Zudem glaube ich kaum, dass sie sich diesen Film extra aufgrund dieser Szenen ausgesucht hat.

Hab ich auch nicht behauptet, dass sie den Film gezielt wegen der Nacktszenen ausgesucht hat.
Aber wenn du meinst, es sei nicht normal , dass ein Mann auf Nacktszenen anspringt, muss er ja ein triebgesteuertes Sexmonster sein.🙄

Hab ich auch nicht behauptet, dass sie den Film gezielt wegen der Nacktszenen ausgesucht hat.
Aber wenn du meinst, es sei nicht normal , dass ein Mann auf Nacktszenen anspringt, muss er ja ein triebgesteuertes Sexmonster sein.🙄

Liebe Sofia...

Mein Textauschnitt
"Normal ist das sicher nicht bei jedem Typ!"

Muss jeder Mann gleich "geil" werden, wenn Nacktszenen gespielt werden???

Aber lassen wir das Thema, weil...*dein Textausschnitt*
"Hab ich auch nicht behauptet..."

😉

@kampfstrampler

deine Bedenken kommen zu spät. Wie ich gelesen habe, hatte @sunshine bereits wieder ein Date mit dem "Perversen" und diesmal ohne Nacktszenenvorlage😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich werde immer noch nicht schlau aus meinem date.

Wir hatten jetzt schon unser 3. Treffen das wieder mit kuscheln, küssen und streicheln geendet hat. Das war alles so vertraut und schön. Ich habe auch gespürt dass er sich wohl gefühlt hat. Er war auch gar nicht aufdringlich und hat sich ganz langsam vorgetastet bis ich das ganze wieder unter einem vorwand beendet habe da ich auch nächsten Tag früh raus musste. Im ersten Moment war er enttäuscht aber er hat es akzeptiert. Ich Kann ihm auch jetzt nicht unterstellen dass er nur Sex wollte dafür hat er sich für meinen Geschmack schon zu viel mühe gegeben und zeit gelassen.

Ich habe das Gefühl dass ich ihn jetzt komplett verwirrt und vergrault habe. Ich habe mich dann erst mal nicht gemeldet die darauf folgenden tage und er ja auch nicht.

Gestern hatte ich Geburtstag und er hat mir um Punkt Mitternacht eine nachricht geschickt. Ich meine wozu die mühe? Wenn er kein interesse mehr zu dem Zeitpunkt gehabt hätte dann hätte er ja auch können ganz normal gratulieren? Oder war das nur gefälligkeit weil ich ihm ja auch so gratuliert habe?
Wir haben dann ein bisschen geschrieben. Sind immer noch beim smalltalk was eine sehr seltsame Situation ist finde ich nach so viel Nähe.
Ich hab ihn dann gefragt ob er am nächsten Tag vorbei kommen will. Und da blockte er ab und meinte dass er mich erst mal feiern lässt und dass wir morgen noch reden können. Das war ja wohl eine eindeutige abfuhr oder wie seht ihr das? Ich werde nicht schlau aus dem Typ. Kann mir jemand das verhalten erklären? Bin ratlos und weiß auch nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Vertraut ist er mir nur beim küssen und kuscheln ansonsten ist die Situation immer angespannt. Und wir können auch nicht darüber reden. Er ist sehr verschlossen und öffnet sich mir gegenüber auch nicht. Ich weiß nicht ob er schlechte Erfahrungen gemacht hat dafür kenne ich ihn zu wenig.
Und wenn er sich so zurückhaltend gibt dann traue ich mich auch nicht auf ihn zu zugehen. Ist wahrscheinlich auch die angst wieder verletzt zu werden nach meiner kaputten Ehe. Dann bleibe ich auch beim unverbindlichen smalltalk. Aber das passt irgendwie gar nicht in der Situation.

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe diesen Typen jetzt nicht, noch nicht. Bei mir dauert es immer länger bis sich echte Gefühle entwickeln. Aber ich hab ihn total gern und fühle mich so wohl mit ihm. Mittlerweile schliesse ich auch aus dass er nur das eine will. Dafür ist er auch eigentlich gar nicht der Typ. Aber ich Kann mich ja auch irren.

Was meint ihr? Soll ich ihn jetzt erst mal in ruhe lassen? Warum verhält er sich so widersprüchlich? Oder ist mein verhalten auch dafür verantwortlich dass er sich so seltsam benimmt? Er hat ja schon öfter gesagt dass ich ihn verwirre. Und wie Kann ich vom smalltalk wegkommen und mal tiefere Gespräche führen wenn er immer so in sich gekehrt ist? Und hat diese Geburtstagsnachricht irgendwas zu sagen, oder Interpretiere ich da zu viel hinein?
Brauche dringend euren rat.

LG

Anzeige (6)