Ausnahmsweise
Sehr aktives Mitglied
Du triffst es nahezu auf den Punkt
Aber von meiner Seite her war es definitiv Liebe. Und die Schuhe hatten einen Designer Look. Sonst hätte sie die sicher nicht gekauft.
Für alle, die es nicht gelesen haben.
Die Beziehung zu meiner Freundin habe ich beendet.
Und natürlich musste ich mir die Schuhe auf der Deichmann Homepage ansehen.
Ich glaube ja, du stehst auf Erniedrigung.
So wie du drauf bist, kannst du das gar nicht vor ihr verbergen.
Und ich gehe davon aus, du willst das auch gar nicht ernsthaft.
Nur machst du dich damit eben für Frauen, die nicht auf solche Männer stehen, absolut unattraktiv.
Sie mag es, mit dir spielen zu können, weil das ihr Ego poliert.
Und du genießt deine Maso-Seite.
Was ziehst du aus dem Thread hier?