Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Gedanken kreisen um die Exfrau

Smalltalk-Blabla, irgendetwas muss sie ja sagen.
Oder sie weiß, was sie auslöst und hat ihren Spaß.


Du tust, was du immer tust:
Du kreist um sie.

Statt dich um dich und Lösungen zu kümmern.
Nervst du dich nicht langsam selbst?
Ich kotze mich an.
Aber egal wen ich kennenlerne. Ich vergleiche.
Am besten setzt es mir aktuell wieder beim Baden, etc. zu, wenn ich heile Familien sehe. Ich bin mit meiner Situation wirklich nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kotze mich an.
Aber egal wen ich kennenlerne. Ich vergleiche.
Am besten setzt es mir aktuell wieder beim Baden, etc. zu, wenn ich heile Familien sehe. Ich bin mit meiner Situation wirklich nicht glücklich.
Weißt du was für mich seltsam ist: du hast doch eine Partnerin!

Wohnt diese nicht sogar bei dir?

Was ich damit sagen will: deine Ex weiß, dass du eine neue Partnerin hast und muss mit diesem Wissen auch fertig werden, zumal noch euer Sohn involviert ist und deine Partnerin ja wohl auch Zeit mit diesem verbringt.

Vielleicht schwärmt dein Sohn auch manchmal von deiner Partnerin, weil sie schön mit ihm gespielt oder gekuschelt hat, mit ihr/euch zusammen auf einem tollen Event war…

Damit muss deine Ex auch klarkommen und das ist bestimmt nicht immer so leicht für sie.

Im Gegensatz zu ihr hast du eine feste Partnerin, sie ist erst noch auf der Suche.
Ganz so prickelnd ist das bestimmt nicht für sie.

Deshalb erzählt sie dir diese Dinge bestimmt nicht, um dir eins reinzuwürgen.
Sie geht ja davon aus, dass du in einer glücklichen Beziehung lebst.

Sie erzählt dir halt kurz, was gerade so los ist.
Der Sohn würde es euch wahrscheinlich sowieso erzählen, da braucht sie kein Geheimnis daraus zu machen.

Es dreht sich bei ihr nicht alles um dich, mach dir das einfach mal klar.
 
Hast du nun eine Freundin, obwohl du immer noch ständig an deine Ex denkst, oder nicht?
Diese Frage hast du bis jetzt noch nicht beantwortet.
Aber das ist doch wichtig, auch dafür, wie man das was deine Ex sagt, einordnen kann.
Falls du eine Freundin hast, und deine Ex das weiß: Vielleicht denkt sie wirklich, daß du eine ganz normale Konversation unter euch total in Ordnung findest!
Schließlich geht sie davon aus, dass du mit deiner Neuen glücklich bist, und dich freust, wenn deine Ex auch jemand Neues findet.

Und nein, man merkt es nicht immer, wenn der Ex noch Gefühle hat, und schon gar nicht, wenn er nix sagt...
 
Du bist scheinbar auf dem geistigen Niveau eines Teenagers stehen geblieben, der im Klo ein Poster von Busenstar xy hängen hat und sich täglich bei dem Anblick einen runter holt.

Die Frau spielt mit dir - das hat sie immer schon getan. Sie will keine neuen Schuhe von Deichmann - aber für mehr reicht halt die Kohle nicht und sie weiss genau, wie sie dich gefügig macht und dass du dich von billigen Äußerlichkeiten blenden lässt.

Du hast bereits früher nie etwas über eure gemeinsame Zeit geschrieben, was sie als Persönlichkeit ausgemacht hat oder was du tatsächlich vermisst.

Du hörst dich an wie ein Waschlappen, der seinen Wert daran festmacht, dass andere Bauern die Frau an seiner Seite aufgrund ihrer Optik angeifern.

Hätte sie wirklich Stil, würde sie im Limousinenservice vorfahren oder im Porsche vor deinem Wohnhaus parken mit Birkin Bag und Designer Outfit. Das ist nämlich ihr Traum, der bisher unerfüllt geblieben ist.

Du dienst lediglich dem Aufpolieren ihres Egos. Du bist quasi eine 'Fall back Lösung'.

Wenn nichts mehr geht, würdest du sie jederzeit mit Handkuss zurück nehmen. Das gibt ihr Sicherheit.

Liebe war das nie. Auch nicht von deiner Seite.
Du triffst es nahezu auf den Punkt
Aber von meiner Seite her war es definitiv Liebe. Und die Schuhe hatten einen Designer Look. Sonst hätte sie die sicher nicht gekauft.

Für alle, die es nicht gelesen haben.
Die Beziehung zu meiner Freundin habe ich beendet.

Und natürlich musste ich mir die Schuhe auf der Deichmann Homepage ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben