Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Gedanken kreisen um die Exfrau

Du triffst es nahezu auf den Punkt
Aber von meiner Seite her war es definitiv Liebe. Und die Schuhe hatten einen Designer Look. Sonst hätte sie die sicher nicht gekauft.

Für alle, die es nicht gelesen haben.
Die Beziehung zu meiner Freundin habe ich beendet.

Und natürlich musste ich mir die Schuhe auf der Deichmann Homepage ansehen.

Ich glaube ja, du stehst auf Erniedrigung.

So wie du drauf bist, kannst du das gar nicht vor ihr verbergen.
Und ich gehe davon aus, du willst das auch gar nicht ernsthaft.

Nur machst du dich damit eben für Frauen, die nicht auf solche Männer stehen, absolut unattraktiv.

Sie mag es, mit dir spielen zu können, weil das ihr Ego poliert.
Und du genießt deine Maso-Seite.
Was ziehst du aus dem Thread hier?
 
Ich sehe mich um. Aber ich finde nicht das, was mich anspricht. Und eine halbe Sache möchte ich definitiv nicht mehr.

Nachdem die letzte "halbe Sache" erst beendet wurde, wäre es vielleicht gut, dich um dich zu kümmern, um eine Veränderung deines Denkens und Handelns, statt nach der nächsten Beziehung zu suchen und deine Probleme wieder mitzunehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben