Portion Control
Urgestein
Finde ich nicht unfair. Warum sollte man jemanden nicht trotzdem kennenlernen, unabhängig davon ob es am Ende des Tages für eine Beziehung reicht oder nicht.Irgendwie finde ich das ein wenig unfair, da ich ja von anfang an offen damit umgegangen bin und sie hätte einfach sagen können, nein, ich möchte dich nicht kennenlernen.
Sie spielt genauso mit offenen Karten wie du.
Musst dich halt entscheiden.
Ich würde auch nicht wollen das die zukünftige Mutter meiner Kinder zu Hause einen durchzieht.
Einfach die Sachlage geschildert zu bekommen ist keine Erpressung. Und Bedingungen hat ja wohl jeder von uns, oder nimmst du den erstbesten?Es ist schwierig am Anfang mit Bedingungen oder Erpressungen zu kommen.
Ich glaube ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Wenn nicht gerade der Blitz eingeschlagen hat.
Er muss sich das nicht gefallen lassen. Seine Bedingung ist es ja auch, sich da nicht reinreden lassen zu wollen. So hat jeder seine Bedingungen. Ohne Lösung geht man halt wieder getrennte Wege, so ist das Leben. Für sie ist es offensichtlich auch weniger ein Problem als für ihn. Seine Baustelle und seine Entscheidung.
Deshalb sind sie nicht zusammen. Weil diese Frau ihn nicht zurechtbiegen möchte! Eine kluge Frau! Bedingungen vorher mitteilen anstatt umzuerziehen.Manche Menschen denken sie können sich den Partner mit der Zeit "zurechtbiegen".
Das ist überhaupt kein Kompromiss sondern Unsinn.Würde auch sagen, einfach bei Freunden machen oder nach dem Kiffen spazieren gehen und ihr nicht bekifft unter die Augen kommen. Das wäre ein guter Kompromiss.
Einem Partner extra aus dem Weg zu gehen bis er wieder klar ist...
was für ein Quatsch. Und das als Beziehungsstart.
Aber wer es mag soll es so machen!
Zuletzt bearbeitet: