Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

26 und noch keine Beziehung

GenerousFly

Mitglied
Ist es komisch, wenn man mit 26 noch Jungfrau ist?

Ich bin weibliche und überlege mittlerweile ob ich jemanden einfach bezahlen soll um es einfach hinter mich zu bringen.

Ich hab das Turner System, bin introvertiert und hochsensibel und war auch noch nie auf einem Date und das macht mir mittlerweile echt Sorgen.

Sollte ich mich irgendwie anders werden, vielleicht extrovertierter? Weil es auf andere echt komisch wirkt.

Ich hatte oft crushes, finde aber die meisten Männer nicht attraktiv. In queere Bars kann ich auch nicht, weil meine Mutter nicht weiß, dass ich bi bin.

Ich hatte mal ein Zeit lang bumble, hab mich da aber mit keinem getroffen. Ich bin keine Trinkerin, hasse Partys. Ich war öfters mal auf Fangruppen-Partys, hab auch einige Freunde aber irgendwie habe ich irgendwie noch keinen getroffen, wo ich sage: ja, mit dem möchte ich schlafen, eine Beziehung eingehen.

Ich möchte nicht alleine sterben.

A

Anzeige

Re: 26 und noch keine Beziehung
Ist es komisch, wenn man mit 26 noch Jungfrau ist?

Ich bin weibliche und überlege mittlerweile ob ich jemanden einfach bezahlen soll um es einfach hinter mich zu bringen.

Ich hab das Turner System, bin introvertiert und hochsensibel und war auch noch nie auf einem Date und das macht mir mittlerweile echt Sorgen.

Sollte ich mich irgendwie anders werden, vielleicht extrovertierter? Weil es auf andere echt komisch wirkt.

Ich hatte oft crushes, finde aber die meisten Männer nicht attraktiv. In queere Bars kann ich auch nicht, weil meine Mutter nicht weiß, dass ich bi bin.

Ich hatte mal ein Zeit lang bumble, hab mich da aber mit keinem getroffen. Ich bin keine Trinkerin, hasse Partys. Ich war öfters mal auf Fangruppen-Partys, hab auch einige Freunde aber irgendwie habe ich irgendwie noch keinen getroffen, wo ich sage: ja, mit dem möchte ich schlafen, eine Beziehung eingehen.

Du bist gerade mal 26 Jahre alt da vergeht noch viel Zeit bis zum Sensenmann.
Wieso muss deine Mutter denn wissen in welchen Bars oder Clubs du unterwegs bist, du bist immerhin erwachsen.

Hey, @GenerousFly,
nein, das ist überhaupt nicht komisch.
Mit 26 noch Jungfrau zu sein sagt nichts Negatives über dich aus. Es gibt keinen Zeitplan, den man erfüllen muss, auch wenn es sich gesellschaftlich oft so anfühlt.
Sex ist nichts, was man "abhaken" muss, nur um dazuzugehören.
Wenn du darüber nachdenkst, jemanden zu bezahlen, dann bitte nur, wenn du das wirklich willst, nicht aus Druck oder Angst, falsch zu sein.
Du musst dich nicht verändern oder extrovertierter werden, um okay zu sein.
Stillere, sensible Menschen sind genauso normal.
Dass du bi bist und dich wegen deiner Mutter nicht frei bewegen kannst, macht die Situation zusätzlich schwer, das ist eine echte Einschränkung und kein persönliches Versagen.
Du bist nicht spät dran, sondern einfach auf deinem eigenen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Für wen?
Und warum willst du eine penetrative Defloration, wenn du gar nicht so richtig auf Männer stehst?
Auch hier die Frage Für wen?
man kann sich nicht auf extrovertiert bürsten.
Hast du Kontakt zu anderen Frauen mit Turner-Syndrom?
Es wäre gut, Menschen zu treffen, die ähnlichen Schwierigkeiten gegenüberstehen.
irgendwie habe ich irgendwie noch keinen getroffen, wo ich sage: ja, mit dem möchte ich schlafen, eine Beziehung eingehen.
Dann lass es.
In queere Bars kann ich auch nicht, weil meine Mutter nicht weiß, dass ich bi bin.
Du brauchst ihre Erlaubnis nicht.

Was möchtest du? Möchtest du jemanden, der dich mit einer charmanten Art und Weise abholen kommt, der dich in deinen Wesen sofort verstehen mag und dich gleich sehr mag? Wenn sowas stimmen sollte, dann würde ich sagen, dass es sowas nicht wirklich gibt. Sicherlich könnte sich einer in dich verlieben, aber wenn du zu introvertiert rüberkommst, kann er dich dann weniger gut einschätzen und bekommt wohlmöglich vielleicht genauso Bedenken wie du sie schon eventuell vorher hattest. Das Ausleben der Verliebtheit/Liebe ist mehr für die Mutigen/Offenen könnte man sagen.

Partys und Trinkereien sind nicht unbedingt gut für dich körperlich, besonders wenn du sie nicht in Maßen angehen würdest oder da eine zu hohe Lautstärke herrschen würde. Und es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen. Freizeitzentren? Über Vereine, ob direkt oder indirekt, andere Leute kennenlernen? Manchmal hängen Leute auch irgendwo in den Städten rum. Bei Supermärkten, Discountern, in Parks, auf Marktplätze, bei Tankstellen, manchmal auch allein, wenn du jemanden ansprechen willst. In seriöserer Umgebung/ seriöseren Möglichkeiten wäre es aber wohl angebrachter über Interessen/Hobbys Leute kennenzulernen, wenn du noch introvertiert oder/und schüchtern und so weiter bleiben willst oder es nicht so leicht ändern kannst. Oder vielleicht auch so. Oder was du halt besser findest davon. Deine Entscheidung.

Manchmal sammeln sich auch irgendwelche Leute vor einem Geschäft an was öffnen will und da fängt ein Gespräch manchmal an. So könnte man sich doch auch kennenlernen, nicht wahr? Halte also die Augen offen würde ich sagen. Und manchmal kommen sie, die unbekannten Leute, die selbst Leute ansprechen und lächeln oder nur lächeln, mit mehr oder weniger offenen Interesse halt, wo du mal zulangen könntest, mehr oder weniger viel, sie versuchen könntest besser kennenzulernen. xD

Um mich meinen Vorposterinnen und Vorpostern anzuschließen: Nein, Du bist nicht seltsam und komisch ist es auch nicht. Es gibt viele Frauen (vor allem im AB-Bereich) die selbst mit Mitte 40 noch keinen Sex hatten und die es natürlich auch stört. Ebenso wie es Asexuelle Frauen (und Männer) gibt, denen aber auch nichts an Sex liegt und die ihre Jungfräulichkeit als selbstverständlich ansehen und darin kein Problem erkennen können.
Es kommt immer auf die Perspektive an und wie man selbst damit umgeht.

Wenn es Dich so sehr belastet, dass Du noch Jungfrau bist, solltest Du den Schritt gehen, dir einen Escord Mann zu buchen, für ein, zwei Stunden. Dem kannst Du ganz klare Anweisungen geben und er wird sich daran halten. Das ist der Vorteil gegenüber einem Mann, den Du vielleicht magst und sympathisch findest und ihn deshalb - salopp gesagt - "ran" lässt, der aber eigene Vorstellungen hat und unter Umständen nicht mit der nötigen Sorgfalt ran geht, weil er eben (auch) notgeil ist und halt Sex will.
Aber als jemand der mit dem horizontalen Gewerbe recht viel Erfahrung gesammelt hat, kann ich Dir sagen, dass es durchaus sein kann, dass es Dich vielleicht körperlich befriedigt, aber emotional/seelisch kaputt machen könnte. KÖNNTE!! (Ja, ich spüre schon wieder die Hater-Kommentare der Leute die mich nicht mögen)
Sex mit einem Sexworker zu haben ist nur körperliche Befriedigung auf Zeit. Wenn Du den Fokus auf einen Mann legst, dem Du Dich verbunden fühlen möchtest, solltest Du die Zeit und Mühe investieren, die es braucht, um solch einem Mann näher zu kommen. Das braucht Übung und die besagte Zeit, weil es ja nicht von heute auf morgen klappt, aber es lohnt sich. 🙂

Wie heißt es so schön: Das Meer ist voller Fische, da wird ja wohl einer dabei sein, der in Dein Netz gerät und Dir schmeckt.

Du bist ein Mensch, du kannst so sein, dass man dich gern um sich hat und da ist egal, ob du manche Chromosomen anders hast, als die meisten.
Ich habe mich jetzt umgehört bei Google, was das ist, dieses Syndrom. Unfruchtbarkeit geht damit einher meist, oder Kleinwüchsigkeit, ein verstärkter Nacken etc- bei einem Podcast sprach eine Betroffene darüber, die war nicht anders, als andere junge Frauen.

Würdest du zb Kleinwüchsig sein, dann würde es jemanden wohl extrem gut tun, der ebenso kleinwüchsig ist, mit dir zusammenzukommen- du würdest jenen, jene verstehen und es wäre sicher sehr entspannend, seid ihr ja ähnlich.
Das Gleiche gilt auch bei allen anderen Merkmalen- man tut sich was Gutes, nur dann ja zu sagen, wenn man spürt, wir passen. Nun- solche gibts, du hast das noch nicht gefunden, mehr wirds nicht brauchen, als weiter offen zu sein und sich zu finden.

Würdest du zb Kleinwüchsig sein, dann würde es jemanden wohl extrem gut tun, der ebenso kleinwüchsig ist, mit dir zusammenzukommen- du würdest jenen, jene verstehen und es wäre sicher sehr entspannend, seid ihr ja ähnlich.
Bis auf diesen Kommentar stimme ich mit Dir bei allem überein. Es gibt nämlich viele Beispiele, bei denen Kleinwüchsigkeit nicht bei beiden Partnern gegeben sein muss. Es gibt auch Paare, bei denen der Mann Kleinwüchsig ist und die Partnerin normal groß. Das kann auch klappen. 🤔

Ganz nebenbei, @GenerousFly Du bist ja schon etwas länger hier und schreibst fleißig, wie ich gesehen habe. Du hast Deine PN-Funktion absichtlich noch nicht frei gegeben, so dass man Dir schreiben kann, oder? 🤔

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
elavio 25 und noch keine Beziehung gehabt Liebe 263
L Macht es überhaupt noch Sinn? Ich brauche dringend Rat Liebe 25
R Vorbei oder gibt´s da noch eine Chance Liebe 28