Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin hier auf Hilferuf erst seit ein paar Monaten. In dieser Zeit gabs genau 2 Männer.
Wo also kommst du zu dem Schluss dass sie nach dem Sex die Kurve kratzen würden?
Ich verweise auf deine ersten Fäden:
 

lisakol

Aktives Mitglied
Das könnte der Grund sein, man hat zigmal gewollt, gleich oft dann Abbruch gehabt. Du ahnst vielleicht schon im Vorfeld, es endet eh..wie immer.

Woran lag es, dass sich da keine gute Beziehung ergeben hat, bei niemand bisher?
Dass ich es auch nie wirklich versucht habe. 23 der 30 Männer mit denen ich geschlafen habe waren für mich nur ONS, wo ich betrunken war und einfach mein Ego puschen wollte oder Urlaubsflirts, die ich genossen habe aber wo eben 1000e km dazwischen sind. War aber alles für mich bewusst so dass es nur was Lockeres ist. Ich wollte lange nichts ernstes.

Und die anderen 7 waren Beziehungen und Kennenlernphasen, wo man halt nach ner Weile draufkommt dass es doch nicht so passt.

SOOOOOOOOOOOO magst du es nicht, wie sie vorgehen. Gibts keinen Kerl, der mehr will, als nur poppen..?? Das nervt so, wenn alle glauben, ich tauge nur für das...

Vielleicht solltest du einfach weniger tun, als ob du eine Sexbombe wärst.
Doch gibt es. Einige sogar. Das Problem ist aber, dass ich nicht will. Ich hab einfach grad keinen Bock auf ein Date. Nicht mal wenn Zac Efron vor der Tür stehen würde und 100% was Ernstes wollen würde, würde ich zusagen. Ich will einfach grade nicht.

Dann date nicht.
Und alles ist top.

Einsamkeit ist auch eine wunderbare Sache.
Nicht daten und Einsamkeit sind aber unterschiedliche Dinge, das ist dir klar oder?

Du könntest versuchen zu einem Mann (den du magst) erstmal einen freundschaftlichen Draht zu finden (falls es möglich ist) und erst dann den Sex mit ihm zulassen.
Ja dazu müsste ich mich aber trotzdem überwinden und mich mit einem Mann treffen. Darauf hab ich wie gesagt momentan keine Lust.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich verweise auf deine ersten Fäden:
Diese Typen waren für mich nicht mal so der Rede wert, sodass ich mich nicht mal mehr wirklich dran erinnern kann.
So richtig gabs dieses Jahr nur 2 Männer (3 wenn man den Urlaubsflirt mitzählt).
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja. und mit diesen Männern ging es voll in die Hose.
Kein Wunder, dass du keine dates mehr willst.
Vielleicht solltest du Männer für eine Weile nur auf freundschaftlicher Ebene treffen.
Und bleib unbedingt an der Borderliner-Thematik in der Therapie!
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Setze dich doch mal mit dir selbst auseinander und Versuche nicht andauernd, dich davon abzulenken. Das wäre der erste Schritt in Richtung "Vernunft". Mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, deswegen die Gänsefüßchen.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Doch gibt es. Einige sogar. Das Problem ist aber, dass ich nicht will. Ich hab einfach grad keinen Bock auf ein Date. Nicht mal wenn Zac Efron vor der Tür stehen würde und 100% was Ernstes wollen würde, würde ich zusagen. Ich will einfach grade nicht.
Du willst nicht, machst aber genau da ein Problem draus.
An dem Punkt waren wir doch jetzt schon mehrfach.

Und dann sagst Du, Du bist glücklich, hast aber Angst, irgendwann "datingunfähig" zu sein.
An dem Punkt waren wir auch schon mehrfach.

Und wenn man dann sagt, dass ist eine völlig unberechtigte Sorge und das sich Deine Prios auch noch ändern können, gehst Du da nicht wirklich drauf ein und fängst mit der zitierten Leier wieder an.
Eine Endlosschleife...

Alternativ fällt Dir auf, dass eine Beziehung ja gar nicht so wirklich erstrebenswert ist, was Dich aber doch iwo nicht überzeugt. Und auch hier fängst Du dann oben wieder mit der Endlosschleife an...
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ja. und mit diesen Männern ging es voll in die Hose.
Kein Wunder, dass du keine dates mehr willst.
Vielleicht solltest du Männer für eine Weile nur auf freundschaftlicher Ebene treffen.
Und bleib unbedingt an der Borderliner-Thematik in der Therapie!
Nur weil es dieses Jahr mit 2/2 Männern nicht geklappt hat, ist das kein Grund dass ich keine Dates mehr will. Es ist eher so dass ich Angst habe mich total zu langweilen bei den Dates und dass ich bei jedem Date nur daran denke endlich nachhause zu kommen, meine Ruhe zu haben, meine Serie zu schauen und Chips zu essen. Das war auch schon vor meinen Beziehungen so. Es ist sehr selten dass ich mich bei einem Date überhaupt wohl oder hingezogen zu jemandem fühle. Ich hab auch keine Lust auf freundschaftliche Treffen mit Männern. Ich will mich nur mit meinen Mädels treffen.
Machst Du denn jetzt eine Therapie? Hast Du einen Therapeuten gefunden?
Nein, keiner antwortet, keiner hebt ab wenn ich anrufe. Aber da es mir ja grade relativ gut geht ist das schon okay.

Setze dich doch mal mit dir selbst auseinander und Versuche nicht andauernd, dich davon abzulenken. Das wäre der erste Schritt in Richtung "Vernunft". Mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, deswegen die Gänsefüßchen.
Wovon lenke ich mich denn ab? Ich verbringe neuerdings sehr viel Zeit alleine. Freiwillig wohlgemerkt.

Du willst nicht, machst aber genau da ein Problem draus.
An dem Punkt waren wir doch jetzt schon mehrfach.

Und dann sagst Du, Du bist glücklich, hast aber Angst, irgendwann "datingunfähig" zu sein.
An dem Punkt waren wir auch schon mehrfach.

Und wenn man dann sagt, dass ist eine völlig unberechtigte Sorge und das sich Deine Prios auch noch ändern können, gehst Du da nicht wirklich drauf ein und fängst mit der zitierten Leier wieder an.
Eine Endlosschleife...

Alternativ fällt Dir auf, dass eine Beziehung ja gar nicht so wirklich erstrebenswert ist, was Dich aber doch iwo nicht überzeugt. Und auch hier fängst Du dann oben wieder mit der Endlosschleife an...
Ja du hast recht. Ich bin momentan wirklich glücklich und wer will schon so eine Beziehung wie ich sie eben von meinen Freundinnen beschrieben hab? Da lieber Single sein.
Dennoch wie gesagt ist meine Angst, dass ich irgendwann dann dastehe und allein bin.

Über meine Arbeitskollegin wird zb so geredet. Sie ist 62, hatte nie eine Beziehung. Ihre Eltern und Geschwister leben nicht mehr und sie hat keinen einzigen Verwandten.
Alle sagen hinter ihrem Rücken dass die Frau total armseelig ist und dass sie sogar an Weihnachten arbeiten kommen will, weil sie niemanden hat. Sie hat zwar Freundinnen aber die haben (so sagen meine Kollegen) "im Gegensatz zu ihr wenigstens ein normales Leben mit Mann und Kindern, während sie einfach ein sehr trauriges und armseeliges Leben führt und sogar an Weihnachten arbeiten will".
Wo ich mir denke, wie kann man nur so über andere reden?! Dass ihre Eltern und Geschwister gestorben sind kann sie ja nichts für?
Ich fürchte halt dass es mir in dem Alter dann genauso geht, da meine Eltern wenn ich 60 bin sicher nicht mehr leben. Dann hab ich auch niemanden mit dem ich Weihnachten feiern kann und das macht mich traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben