Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
30 ist nicht zu viel, kein Grund, sich zu Grämen. Trotzdem solltest Du über eine Therapie nachdenken und Dir die richtigen Vorbilder nehmen, nämlich Freundinnen mit langen belastbaren streitfreien Beziehungen.

Hast Du sowas in Deinem Umfeld?
Naja trotzdem wurde ich schon von vielen als H*** bezeichnet. Aber hier widersprechen sich 2.
Du sagt, 30 ist wenig und Schroti meint, dass Männer sich nach dem Sex verzupfen. Also sollte ich nicht sofort mit jemandem schlafen.

Nein, kenne niemanden mit einer langen und glücklichen Beziehung.
(gut, meine Eltern vielleicht aber dafür haben die keinen Sex mehr, das möchte ich ja auch nicht).
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Naja trotzdem wurde ich schon von vielen als H*** bezeichnet. Aber hier widersprechen sich 2.
Du sagt, 30 ist wenig und Schroti meint, dass Männer sich nach dem Sex verzupfen. Also sollte ich nicht sofort mit jemandem schlafen.

Nein, kenne niemanden mit einer langen und glücklichen Beziehung.
(gut, meine Eltern vielleicht aber dafür haben die keinen Sex mehr, das möchte ich ja auch nicht).
Kein Widerspruch. Du suchst Dir offenbar die falschen Männer zum falschen Zweck. Wenn Du möchtest, dass einer bleibt, dann lasse die Dates anderes ablaufen: Niemals Sex beim 1. Date, könnte so eine Regel sein. Das musst Du natürlich vorher kommunizieren und als unumstößliche Regel darstellen.

Dann werden schon mal 70% der Männer kein Interesse an einem Date haben, was eine sehr gute Vorselektion für Dich darstellt.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Darf ich fragen, ob Dir der Sex was gegeben hat?
War er gut?
Ja schon aber nur wenn Gefühle im Spiel waren und momentan kann ich mich nicht verlieben.

Kein Widerspruch. Du suchst Dir offenbar die falschen Männer zum falschen Zweck. Wenn Du möchtest, dass einer bleibt, dann lasse die Dates anderes ablaufen: Niemals Sex beim 1. Date, könnte so eine Regel sein. Das musst Du natürlich vorher kommunizieren und als unumstößliche Regel darstellen.

Dann werden schon mal 70% der Männer kein Interesse an einem Date haben, was eine sehr gute Vorselektion für Dich darstellt.
Jap, das mach ich sowieso nie beim ersten Date und das hab ich schon oft gesagt. Es gibt da diesen Typen der mir eigentlich gefällt aber er fragt mich immer ob ich zu ihm komme und immer zu so späten Uhrzeiten. Da hab ich kein Interesse. Da ist doch klar worauf das hinausläuft.
Wäre vielleicht ne Chance auf was aber ich verzichte lieber darauf. Immerhin will ich keinen der nur Sex will.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Mal provokant:

Wenn Du eh der relativ festen Überzeugung bist, dass es keine langen und glücklichen Beziehungen gibt, warum hast Du dann Angst, allein zu bleiben?
Das ist jetzt MOMENTAN so.
Ja gut, eine Freundin hab ich die mit ihrem Freund bereits seit 7 Jahren zusammen ist. Aber sie leben nicht zusammen und wollen auch nie heiraten oderso. Wäre schon möglich dass sie glücklich sind aber sie sagte mir kürzlich dass nicht alles so perfekt ist wie es nach außen hin scheint.

Dann hab ich ne Freundin deren Partner ein Drogenjunkie ist. Sie bleibt nur mit ihm zusammen weil sie nicht alleine sein will und weil es finanziell mit ihren beiden gemeinsamen Kindern einfacher ist, zusammen zu bleiben. Ihr Argument ist "wenigstens hab ich regelmäßig Sex".

Dann hab ich 2 gute Freundinnen die beide 40 sind. Haben beide viele Dates aber beide hatten noch nei ne Beziehung die länger als 1 Jahr dauerte.

Dann gibts noch eine Freundin die mit ihrem Partner nun seit einem Jahr zusammen ist. Sie sagte mir vor kurzem dass sie sich oft Sorgen macht weil er oft das ganze Wochenende mit seinen Jungs weg ist und sie dann nicht weiß wo er ist.

Ne weitere Freundin ist mit ihrem Typen seit ein paar Monaten zusammen. Er sagte ihr letztes Wochenende dass er sie nicht liebt, sie anstrengend und hässlich sei und dass er nur aus Mitleid mit ihr zusammen ist. Sie will ihn aber trotzdem nicht verlassen weil "das trotzdem noch besser ist als allein zu sein".

Und dann hab ich noch eine Freundin die auch alle paar Monate ne neue Beziehung hat. Irgendwie hält bei ihr auch nie was, was aber heutzutage wohl normal zu sein scheint.

Und dann gibts noch eine, die mit ihrem Partner seit 3 Jahren zusammen ist aber sie leben grad in Trennung, weil er ihr fremdgeht und ihr Dinge unterstellt, die nicht stimmen.

Und zu guter letzt hab ich noch ne Freundin die seit 3 Jahren verheiratet ist aber ihren Mann nur 2 mal pro Woche sieht, da er Koch in einem anderem Bundesland ist und Samstag bis Mittwoch immer weg ist.

Ou und dann gibts da noch meine Tante, die für mich auch wie ne enge Freundin ist.
Sie ist geschieden, hatte danach eine 7 jährige Beziehung und ist nun seit 10 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Sie wohnen nicht zusammen. Sie ist weder glücklich noch unglücklich mit ihm. Sie leben halt so dahin und verbringen immer Freitag bis Sonntag zusammen (zumindest ist sie da immer bei ihm, während er eigentlich nur arbeitet).


Das waren kurz beschrieben die Beziehungssituationen von meinen engeren Freundinnen. Zu der Frage ob ich Leute mit langen stabilen Beziehungen in meinem Umfeld hab.

Aber was die alle zu mir unterscheidet? Sie wollen Dates, sie überwinden sich und treffen Männer und landen sogar noch in Beziehungen.
Während ich schon genervt bin wenn mich einer fragt, ob ich zu ihm kommen will Film schauen.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Aber was die alle zu mir unterscheidet? Sie wollen Dates, sie überwinden sich und treffen Männer und landen sogar noch in Beziehungen.
Während ich schon genervt bin wenn mich einer fragt, ob ich zu ihm kommen will Film schauen.
Dann steh doch dazu, dass Du anders bist.
Mein jüngerer Sohn interessiert sich nicht für Fussball, obwohl er ein Mann ist und hat deswegen keine schlaflosen Nächte.

Du hat im Moment kein Interesse an Dates.
Musst Du jetzt welche haben, nur weil alle anderen daten?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Kein Mann will so wie jede Frau will. Ist normal ;)
Während ich schon genervt bin wenn mich einer fragt, ob ich zu ihm kommen will Film schauen.
Weil du weißt, dass er nur poppen will.
Du hast seitenweise damit geflext, wie ungeheuer attraktiv du seiest. Und was für hotte Modelltypen die Männer sind, die dir hinterherjagen.
Du bleibst in deinem Leben ganz an der Oberfläche.
In deinem Eröffnungsbeitrag hier im Forum stellst du dich als Borderlinerin vor.
Wird da therapeutisch etwas unternommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben