Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

G

Gastschreiberling

Gast
Hallo,
was hat eine Handyaufladung bei Congstar mit deiner Email-Adresse zu tun?
Du hast bei Congstar die Komfort- Aufladung genutzt, denn nur die kann man über PayPal bezahlen, aber dafür muss man sich bei dem Partner von Congstar anmelden, bei Alpha....

Hast du eventuell mit Alpha... die Probleme, denn dort hast du dich erst am 20.5. angemeldet, damit du die Komfort- Aufladung nutzen konntest.

LG
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Hallo,
was hat eine Handyaufladung bei Congstar mit deiner Email-Adresse zu tun?
Du hast bei Congstar die Komfort- Aufladung genutzt, denn nur die kann man über PayPal bezahlen, aber dafür muss man sich bei dem Partner von Congstar anmelden, bei Alpha....

Hast du eventuell mit Alpha... die Probleme, denn dort hast du dich erst am 20.5. angemeldet, damit du die Komfort- Aufladung nutzen konntest.

LG
Alpha - was??? Gehts bitte genauer?
 

Aron39

Mitglied
Was daran unverschämt sein soll, erschließt sich mri nicht. Das ist ein vorgehen für Neukunden, die verkaufen. Damit schützt Paypal sich und die Käufer. Ich finde das sehr sinnvoll.

Und das fällt ja auch weg, sobald die ersten Käufe reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Wenn Du kein Paypal mehr anbieten willst, kannst Du das natürlich machen. Ich kaufe bei keinem Verkäufer mehr via Überweisung.
Nur noch mal zum verstädnis egal ob Neukunde oder nicht:
Wenn ich was verkaufe, und mir der Kunde Porto überweist kann doch nicht der PayPal Verein mein Porto einbehalten?


Wenn ich vorher schon "so was" wüsste, hätte ich natürlich in meinem Angebot geschrieben :

Überweisen sie mir bitte das Porto per Banküberweisung damit PayPal damit keinen Unfug damit treibt und beschweren Sie sich per PayPal für die Lieferverzögerung..... an mir liegt es NICHT !!
 

weidebirke

Urgestein
Ich bin sicher, dass sich ein entsprechender Hinweis in den AGB finden lässt.

Und dem Kunden ist es herzlich egal, woran es liegt, wenn er seine Ware nicht bekommt, seinen Teil des Vertrages hat er schließlich erfüllt. Er muss sich nicht bei Paypal beschweren, denn es ist Dein Job, die Ware trotzdem zu versenden.
 

Aron39

Mitglied
Na klar ist es dem Kunden egal :) aber Paypal ist doch gerade dafür da um probleme dieser art zu beseitigen..... dafür bezahlt man ja auch kräftig kohle...

Mal abgesehen davon hast du schon mal was in deinem Leben woanders online bestellt?
Sicher hast du dann dem Anbieter geschrieben "erst wenn sie mir den neunen 55 Zoll Fernseher geschickt haben überweise ich ihen die Kohle für Porto und Ware! :)
 

Bergere.S

Aktives Mitglied
Mal abgesehen davon hast du schon mal was in deinem Leben woanders online bestellt?
Sicher hast du dann dem Anbieter geschrieben "erst wenn sie mir den neunen 55 Zoll Fernseher geschickt haben überweise ich ihen die Kohle für Porto und Ware! :)
Wenn ein Verkäufer Kauf auf Rechnung anbietet, dann ist das doch völlig normal,
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Sorry, normal ist bei Paypal absolut NICHTS!
Nun habe ich ja mir die Mühe gemacht, durch eine Nachbarin meinen Perso doppelseitig fotokopieren zu lassen. Soweit, so gut - DACHTE ich, aber bei Paypal sollte man nicht denken.... 🤬

Zum einen hab ichs ans Impressum geschickt, mit dem ich bis dahin in direktem Kontakt stand.
Als Reaktion kam - man fasst es eigentlich schon gar nimmer - der CHATVERLAUF
aus dem Account! :eek:
Warum und wie auch immer - Kommentar zu den Fotokopien nullkommanichts.

Im Account selbst konnte ich zwar die EINE Seite des Persos hochladen, doch das wars dann. Danach war diese Funktion nicht mehr zu nutzen.

Und DAS alles soll keine "Abzocke" sein???? Kein Missbrauch???
Und alles "meine Schuld"???? Dass ich nicht bitter lache....(n)
DA macht ihr es euch echt ZU einfach, alle, die mich nur zu gern immer wieder in den Boden rammen....

Ich will NICHTS weiter, als mein Geld von der letzten Transaktion (Retourensendung) zurück und dann so schnell wie möglich raus aus diesem Verein. Aber genau das versucht Paypal mit allen Mitteln zu verhindern, Gruselig!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben