weidebirke
Urgestein
Der Kunde hat das Geld ja schon überwiesen und es ist auf Deinem paypal-Konto, steht Dir aber erst nach erfolgtem Versand zur Verfügung. Und nach einer geglückten Transaktion entfällt diese Vorsichtsmaßnahme. Das hat gar nichts mit der Geschäftsbeziehung zwischen Kunde und Verkäufer zu tun, sondern mit der Geschäftsbeziehung zwischen Verkäufer und Paypal. Das sollte man als Geschäfte tätigender Mensch sauber trennen können.Na klar ist es dem Kunden egal aber Paypal ist doch gerade dafür da um probleme dieser art zu beseitigen..... dafür bezahlt man ja auch kräftig kohle...
Mal abgesehen davon hast du schon mal was in deinem Leben woanders online bestellt?
Sicher hast du dann dem Anbieter geschrieben "erst wenn sie mir den neunen 55 Zoll Fernseher geschickt haben überweise ich ihen die Kohle für Porto und Ware!
Ich verstehe ehrlich gesagt das Drama nicht. Wenn man das auf gar keinen Fall will, bietet man als Verkäufer eben diese Zahloption nicht an.