Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

G

Gelöscht 114478

Gast
Ich hatte nie Probleme mit PP und finde es erstaunlich, wie sehr du etwas in Grund und Boden stampfst, was du schlichtweg falsch gehandhabt hast.
Du hast zwei unterschiedliche mailadressen angegeben, natürlich entsteht da Wirrnis.
Da kann aber PP doch nichts für.
Woher willst DU das wissen????? Ich habe es NICHT! Und mittlerweile ist dort niemand mehr erreichbar - aber es war ja SO klar, dass man hier im Forum genau deshalb wieder von einigen in den Boden gerammt wird. Klasse "Hilfe"!

Aber offenbar geht es bei HR nicht anders..... Irgendwer sucht IMMER ein Selbstdarstellungspodest....
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Wenn es online echt nicht geht, der Postweg auch nicht, könntest Du ein schreiben per online Fax senden, schau doch bitte mal auf diese Seite:
Paypal Online Kündigungsschreiben
Dem Weg bin ich gefolgt - und ach, wen wunderts: Es funzte nicht! Auf einmal forderte man eine FAX - Nummer - aber ich habe nie ein Fax benutzt und ich habe auch gar keine Faxnummer!!!!

Egal, wer mich nun noch hier alles wieder in den Boden rammt (ich bat ja darum das endlich mal zu unterlassen, aber es gibt halt User, die es einfach nicht lassen können, weil sie sich dann offenbar besser und größer fühlen....) - das Ganze ist NICHT meine Schuld!

Aber fallt doch selbst alle damit auf die Nase, die meinen, es besser wissen zu müssen.....
 
G

Gastschreiberling

Gast
Hallo,
ich bin seit 2009 bei PayPal und habe bisher keinerlei Schwierigkeiten mit PayPal gehabt.
Einmal hatte ich ein Problem und hatte bei PayPal angerufen, ich war mir nicht sicher ob ich eine Zahlung gesendet hatte oder nicht, und ein PayPal Mitarbeiter hat während des Telefonats in mein Konto geguckt und mir gesagt das keine Zahlung erfolgt ist.
Ehe ich doppelt bezahle, hielt ich es für besser bei PayPal nachzufragen.

Von mir bekommt PayPal ein klares "Ja", Ja, man kann PayPal vertrauen.

Inzwischen kann ich auch erst in 14 Tagen zahlen, was ich echt praktisch finde.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben