Anzeige(1)

Paypal - kann man denen vertrauen?

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Der Gast über mir hatte geschrieben dass er telefonisch gute Erfahrungen gemacht hat.
Nach Luxembourg geht das natürlich nicht, aber viellecicht gibt es eine 0800er Nummer?
Ich schau auch mal.
Hab jetzt nur diese Nummer gefunden: 00 44 20 3901 7000
Google ist mein Freund

Der Anruf bei PayPal unter der Rufnummer 0800 723 4500 ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
 

weidebirke

Urgestein
Abzockeverein? An welcher Stelle will Paypal Geld von Dir?

Ich weiß nicht, das klingt alles so überdramatisch. Ich nutze Paypal auch seit Jahren und habe null Probleme. Ich halte es auch eher für möglich, dass Du in Deiner Aufgeregtheit etwas sehr grundlegend falsch gemacht hast und Verwirrung - auch bei Paypal- gestiftet hast.

Und dass sie Dich im Onlinechat gesperrt haben, nachdem sie Deiner Aussage nach anfangs so hilfreich waren, lässt ziemlich tief blicken. Kann es sein, dass Du dort ähnlich ungehalten und überspitzt formuliert hast wie hier?
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Wenn Du noch Geld bekommst wie ich es eben erlesen habe, dann ist noch etwas auf diesem Konto, dann kann man es nicht löschen. Ich arbeite aber auch weiterhin dran etwas rauszubekommen, da Du ja null Zugriff darauf hast.
 

Catley77

Aktives Mitglied
Wenn Du noch Geld bekommst wie ich es eben erlesen habe, dann ist noch etwas auf diesem Konto, dann kann man es nicht löschen. Ich arbeite aber auch weiterhin dran etwas rauszubekommen, da Du ja null Zugriff darauf hast.
Ich habe nun, wenn auch ungern, da eben ja sehr persönliche Daten, eine Nachbarin um Fotokopieren meines Persos gebeten und um Hochladen auf meinen Rechner.
Das werde ich dann als "Identifikationsnachweis (nach einem Monat Mitgliedschaft bei Paypal und 5 Transaktionen.... :rolleyes:) dorthin schicken und hoffe, dass damit endlich dem Spuk ein Ende bereitet wird.

Und man auch eben diese alten Transaktionen bei Paypal wiederfindet, sonst kann ich auch noch lauter Kontoauszüge, die diese ja belegen, dass das Konto weitaus länger besteht, als Paypal nun auf einmal behauptet, fotokopieren und hinschicken, aber mein Vertrauen in den Datenschutz bei dem Verein ist nach alledem echt auf dem Nullpunkt!(n)
 
G

Gastschreiberling

Gast
Hallo,
was hat eine Handyaufladung bei Congstar mit deiner Email-Adresse zu tun?
Du hast bei Congstar die Komfort- Aufladung genutzt, denn nur die kann man über PayPal bezahlen, aber dafür muss man sich bei dem Partner von Congstar anmelden, bei Alpha....

Hast du eventuell mit Alpha... die Probleme, denn dort hast du dich erst am 20.5. angemeldet, damit du die Komfort- Aufladung nutzen konntest.

LG
 

Catley77

Aktives Mitglied
Hallo,
was hat eine Handyaufladung bei Congstar mit deiner Email-Adresse zu tun?
Du hast bei Congstar die Komfort- Aufladung genutzt, denn nur die kann man über PayPal bezahlen, aber dafür muss man sich bei dem Partner von Congstar anmelden, bei Alpha....

Hast du eventuell mit Alpha... die Probleme, denn dort hast du dich erst am 20.5. angemeldet, damit du die Komfort- Aufladung nutzen konntest.

LG
Alpha - was??? Gehts bitte genauer?
 

kasiopaja

Namhaftes Mitglied
Dann hab ich am 20. mein Handy aufgeladen bei Congstar mittels Paypal. Und damit begann der Alptraum. Denn bei Congstar habe ich natürlich eine andere emailaddy.
Ich habe jetzt leider auch nicht verstanden, was die andere E-Mail-Adresse mit Paypal zu tun hat. Sorry.

Irgendwas muss da Deinerseits schief gelaufen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Chat Bot: Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben