Warum sollten wir auch Dinge verzichten, die wir unser ganzes Leben lang genießen durften? Ich hoffe Corona ist bald vorbei, damit wir endlich wieder genauso leben können wie vorher.
Und wehe, dann kommen uns irgendwelche blöden Politbonzen wieder mit dieser Klimahysterie des Freakkids Greta.
ich scheiß auf den Klimaschutz, die reichen Bonzen selbst verzichten auf nichts, die fliegen mit dem Privatjet um die ganze WElt und sagen uns dann immer wieder, dass wir das Klima schützen sollten....und das bekloppte Gretchen hat mit seinen Reisen weitaus mehr CO 2 produziert als nötig, sie hat damit dem Klima eher geschadet als genützt.
Und alleine das ganze CO 2, das auf den Flügen zu den Klimakonferenzen von den Politikern produziert wird, eben jene Politiker, die uns dann sagen, dass wir doch mal weniger fliegen sollten, weil das gut fürs Klima wäre. So eine Heuchelei!
Aber wir kleinen Leute sollen den teuren Umbau unserer alten Heizungen selbst bezahlen, ebenso wie ein neues, klimafreundliches Auto?
Eine Heuchelei ist das...die ganze Klimasschutzscheiße ist nur Geldmacherei von Greta und ihren Eltern, die Gretas Namen als Marke gesichert haben, um damit Milliarden zu verdienen.
Aber der normale Bürger soll für diesen Mist finanziell bluten.
Dabei ist der Klimawandel nicht menschengemacht sondern etwas völlig Natürliches das es schon lange bevor der Mensch auf Erden wandelte, gegeben hat.
Und viel interessanter wäre mal die Frage, warum Politiker sich ständig ihre Diäten erhöhen und nicht mal darauf verzichten.....aber uns immer sagen, wir müssten lernen zu verzichten.
Mir macht es Spaß, auch mal Dinge einzukaufen die nicht lebenswichtig sind, ich möchte nicht in einem System leben, in dem jeder nur noch die Dinge haben dürfte, die lebensnotwendig sind. Sowas nennt man Kommunismus und das hat noch nie funktioniert